Entbannungsantrag auf Direwolf 1 von darkdragon172

Mein Bruder hat mir nicht vom Befehl /Rules berichtet und auch keine regeln erwähnt. Deswegen habe ich im Nether etwas abgebaut wo ich keine Erlaubnis zu hatte und wurde dann gebannt Mit freundlichen Grüßen. darkdragon172

Woher wusstest du denn dann das Passwort für /accept? :smirk:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch - du hast nachdem dein 1-Zeiler abgelehnt wurde in einer knappen Viertelstunde einen 2-Zeiler fabriziert der qualitativ auf einem ähnlich niederen Niveau befindlich ist. :tada:

Führ dir bitte das hier mal ernstahft zu Gemüte (würde bei deinem ersten Antrag schon erwähnt).

Deine Chancen sinken übrigens mit jedem derartigen Antrag den du stellst (und wenn du dich mit einer Standartausrede zu retten versuchst)

5 „Gefällt mir“