Entbannungsantrag auf Direwolf 1.12

#1

Sehr geehrtes Direwolf20-Team,
Ich wurde heute (den 12.05.2019) von dem Direwolf 1.12 Server, wegen einer Anti-AFK Maschine, für 3 Tage gebannt.
Generell verstehe ich den Ban in vollem Umfang, jedoch war mir nicht bekannt, dass es verboten ist sowas zu nutzen, da generell keinerlei Spielerdrang vorliegt, oder es massive Lags für andere Spieler bedeutet.
Ich bitte Sie, den Ban aufzuheben und meine Gründe netterweise zu verstehen.

Vielen Dank und Viele Grüße
Struttiboy/Timmy

1 Like
#2

Vielen Dank für deinen Entbannungsantrag

da wir den Entbannungsantrag erst am Samstag besprechen würden, denke ich das es sich erledigt hat.

Auszug aus den Regeln:

  • Anti-AFK-Maschinen sind strengstens verboten und die Spielzeit aller Bewohner der jeweiligen Welt wird zurückgesetzt
1 Like
#3

Struttiboy, laut den Regeln sind AFK-Maschinen verboten. Der Grund sind nicht unbedingt die Lags, sondern die Ränge die man mit Ontime bekommen kann.

PS Zu spät deine Nachricht gesehen Chrissi

#4

Achso, daran hab ich gar nicht gedacht die gibts ja auch noch ^^ Naja dann mein Fehler ^^ Sorry!

1 Like
#5

nuja eigentlich doch , wenn du rumstehst und dein Welt belastest sozusagen den server, tust du auch indirekt die lags ms hoch treiben (wie hoch ist 2tens)

daher sind afk machienen, in doppelten sinne unschön

geschlossen, #6