Entbannungsantrag auf den Pixelmon Server

Allgemeines
Spielername:ChaosC3lina
Modpack:Pixelmon
Server: pixelmon.myftb.de
Banngrund: Anti Afk Maschine
Banndauer: 2 Tage

Dein Entbannungsantrag
Guten Tag,
Ich habe auf den Server Normal gespielt. ein freund hat Pfeil-Platten und hat platziert so aussah das Afk-maschine ist. Wir haben bissl drauf gelaufen aber mehr nicht. Dann hat es ein Mod gesehen meinte werden jetzt einfach gebannt nur weil das entdeckt haben. Ich drauf gewesen ja aber wollte nachher am 2 Base bauen. Ebenfalls haben wir das nicht gewusst und wollten das auch nicht. Wir haben es nur lustig gefunden das wir hin her geschleuert werden mehr nicht. Das war keine absicht hatten auch nicht mal vorgehabt. Es tut mir leid das denn eindruckt gemacht hat wollten das nicht.

Lg ChaosC3lina

Guten Abend ChaosC3lina,

Zu beginn es ist schön das du deinen Fehler einsiehst und dich endschuldigst. Jedoch haben die Moderatoren Regeln an die sie sich halten müssen d.h. das du sehr wahrscheinlich nicht entbannt wirst da du auch nur einen temporären Bann hast und diese nur aufgehoben werden wenn ein Fehler seitens des Moderatorenteams vorliegt.

Mit dieser Aussage wirst du nicht weitkommen den es gibt hier Regeln die man sich durchlesen sollte bevor man Anfängt hier zu spielen.

Grüße Kappenammer

Ganz einfach: ich hab nachgesehn das die beiden Pfeilplattenblöcke am 09.06 dort hingebaut wurden.

Dafür standen die Platten viel zu lang dort rum damit es nur als „kurzer Spaß“ gilt.

Ebenfalls werden Tempbans generell nicht zurückgenommen, besonders ein kurzer von 48h