Entbannungsantrag auf dem Teamspeak

Hallo sehr geehrtes Server Team,

mein Name ist Aleksej und ich bin 15 Jahre alt.

Ich würde mich für meine unangemessene disconnect-Nachricht auf eurem Teamspeak entschuldigen und sagen das das nicht wieder vorkommen wird.
Warum ich überhaupt so eine Nachricht drinne hatte?
Da ich auf einem anderen Teamspeak öfter aktiv bin und die Leute dort das mit humor nehmen hatte ich vergessen sie zu ändern.

Es tut mir sehr Leid das wird nicht noch einmal vorkommen.

Falls ich mich persönlich entschuldigen soll sagt mir bescheid.

Mfg. Mounix/Aleksej

1 „Gefällt mir“

Wir besprechen deinen Entbannungantrag am Sonntag, den 2.07.17 gegen 19:30 Uhr im Teamspeak. Ich bereichte dir unter diesen Post, über den Ausgang des Gespräches.

Lg ichhaa

Ich habe dich gerade im TS entbannt. Du änderst bitte, sofern noch nicht geschehen, deine leave Message. Sollte ich sowas nochmal von dir lesen enbannen wir dich nicht mehr.

Lg ichhaa

Vielen Dank ich habe die Message schon geändert und so etwas wird nicht noch einmal vorkommen.

Lg Mounix

Dieses Thema wurde automatisch 3 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.