Entbannungsantrag auf dem Stoneblock3 Server

Guten Tag liebes MyFTB Team

Ich würde mich gerne entbannen lassen für folgenden 4 Regelverstöße die Einhornyordle mir netterweise aufgezählt hat

1. Chunkloader sind in den Compact Maschines verboten
  2. und 3. Hat TheSim14 dich darauf hingewiesen und diesen entfernt, du hast ihn jedoch wieder platziert, wodurch du gegen die Regel verstoßen hast dass den Anweisungen des Serverteams Folge zu leisten ist und erneut gegen die Regel dass Chunkloader in den Compact Maschines verboten sind.
    4.Heißt dein FTB Team „AFD“, was erneut ein Regelbruch war, da bei uns Inhalte zu politischen Parteien, Parteizugehörigkeiten, Wahlkampagnen und politische Ideologien sind nicht erwünscht sind.

Ich lade einen screenshot mit hoch wo ich schon ein paar mal eine rechtfertigung gemacht habe gerade auch zu dem warn das der im chat wenn viel geschrieben wird oder ich in dem moment afk war das das schnell mal im verlauf verschwindet und ja zu meinem teamnamen den hätte ich wirklich besser wählen sollen da unsere intention dahinter war ein meme aus rust als namen zu nehmen was im endeffekt „Absolut Falsche Entscheidung“
das war mein fehler und es tut mir leid. Ich möchte noch mit anhängen das wenn ich die warnung bekommen hätte ich es definitv gelassen hätte also war der regelbruch nicht mit vorwand sondenr eher ausversehen. wie gesagt es tut mir leid ich hoffe ihr entbannt mich.