Entbannungsantrag auf atm8

Allgemeines
Spielername:
bmmmb, i_loveRedstone_5, TheTraveler96, alienware_hd, NeuFranzi, noel1703
Modpack:
atm8
Server:
atm8
Banngrund:
„banned by an operator“ aka afk pool
Banndauer:
idk

Dein Entbannungsantrag

in den regeln steht nur " * Das Umgehen des Anti-AFK Kicks ist verboten." und laut mod konnte man den afk kick so nicht mal umgehen. daher haben wir es höchstens versucht zu bauen und dementsprechen wäre das also nicht verboten! wir haben es nichtmal versucht zu tun weil
wir haben die nur von einen wandering trader abgekauft, weil man die so nicht herstellen konnte, sondern nur finden kann, und wollten dann etwas spaß haben.
wir hatten die vorher schonmal aufgebaut, nur etwas kleiner und da verschiedene mobs/items draufgeschmissen zum spaß haben. Und jetzt wollten wir das etwas größer ausprobieren
sah halt lustig aus, also haben wir es größer gebaut. außerdem waren TheTraveler96, alienware_hd, NeuFranzi, noel1703 nichtmal mit dabei da sie seperat gespielt haben.

Hallo @bmmmb,

wie @lunaschatzi bereits im Ticket geschrieben hat, wurdet ihr bei einem Bau einer AFK-Maschine, auch wenn diese evtl keine sein sollte, erwischt. (Ja selbst der Bau ist Verboten, auch wenn man diese nicht benutzen würde!) Daher werden alle Spieler der Welt gebannt, da man davon ausgehen muss, das jeder Mitspieler der Welt diese AFK-Maschine benutzt haben könnte. Ein gemeinschaftlicher Entbannungsantrag wird unter anderem nicht bearbeitet, daher werden wir diesen Entbannungsantrag nur für dich zählen. Die anderen müssen daher selbst einen schreiben.
Den Entbannungsantrag werden wir am Sonntag, den 30.04.23 gegen 18:30 im TS zu unserer Sitzung besprechen. Daher sei bitte wen möglich zu diesem Zeitpunkt im TS. Falls es dir nicht möglich ist zu dieser Zeit im TS zu sein, gebe bitte Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
:myftb: TheSim14

Ts wird ein bisschen schwierig. bin aber jederzeit im dc erreichbar

Hallo @bmmmb,

wir haben dein Entbannungsantrag heute im TS besprochen und sind zum Entschluss gekommen ihn abzulehnen, da du durch dein Verhalten auf anderen Servern zu negativ aufgefallen bist.

Grüße
:myftb: TheSim14

1 „Gefällt mir“