1.(Mein Name) CrossedenHD
2.(Grund für Bannung) Griefing
3.(Von wem wurde ich gebannt) Von dem halben Team (alle waren TS)
4.(Wie lange bin ich gebannt) Für immer
5.(Warum sollte ich entbannt werden) Weil ich das Modpack so feiere auf diesem Server da er relativ flüssig läuft.
Es tut mir unendlich leid das ich gegrieft habe das ist das erste mal dass ich gebannt (gegrieft) wurde(habe).
Ich habe schon die erste version gezockt und kenne mich deswegen mit den Mods aus.
Ich bin sehr aktiv und helfe gerne.
Lasse Kritik auf mich einwirken.
Und zocke mit sehr guten Freunden auf einer Insel welche traurig sind da ich gebannt wurde (SnickersDE DarkMed356 Henni1997)
6.(Abschluss) Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Rückmeldung bekomme und wir uns auf dem AS2 server wiedersehen…CrossedenHD
P.S Wisents Es tut mir schrecklich leid ich versuche alles wieder zu korrigieren . Es war die unterste Schublade … Entschuldigung…
Dein Antrag wird am Sonntag um 19:00 Uhr in der Teamsitzung besprochen. Sei bitte zu dieser Zeit im TS anwesend.
Entschuldigung ich habe PC verbot und kann deswegen nicht online kommen
Es tut mir sehr leid ich kkonnte nicht onlibne kommen
Wann könnten wir uns “verabreden”?
@Betzabua Ich möchte bitte einen neuen Termin zu dem ich online sein muss
du bleibst erstmal gebannt, du kannst gerne in 2 wochen erneut einen antrag stellen
mfg
Lecoms
@Lecoms Du hast mir im TS gesagt ich könne am Sonntag wieder on kommen und wir bereden das!!
der termin war für letzen sonntag und da haben wir beschlossen das du erstmal gebannt bleibst
Ja bis zum nächstentermin oder ?(soonntag)
wie ich oben beschrieben habe in 2 wochen kannst du es gerne erneut versuchen
Meine Welt wird aber nicht gelöscht ? Oder?