Entbannungsantrag ATM10

Hallo liebes MyFTB Team

Leidergottes habe ich meinen Sohn (11 Jahre) vorige Woche während ich beruflich unterwegs bin auf meinen PC Minecraft spielen lassen.

Er hatte dann leider die Glorreiche Idee vom Community Hub etwas zu entwenden was nicht seine Klügste Idee war…

Ich bin gestern erst von meiner Frau darüber informiert worden das er nicht mehr Spielen kann und als ich nachgeschaut habe hat er logischerweise von mir gleich Verbot bekommen und kann sich jetzt nicht mehr an meinem PC bzw. mit meinem Account auf dem Server einloggen.
Ich möchte mich wirklich dafür entschuldigen und kann euch garantieren das so etwas nicht wieder vor kommt.

Die Tatsache das er dann auch noch ein Ticket eröffnet hat und euch angelogen hat verschlimmert die Sache natürlich noch mehr…

Ich hoffe auch das dadurch kein all zu großer schaden entstanden ist und werde natürlich auch helfen das geschehene rückgängig zu machen.

LG Checkal

Hallo @Checkal,

entschuldige bitte die späte Antwort.
Wir möchten dich und deinen Sohn bitten, morgen ab 18:30 Uhr im Discord zu sein.
Unsere Teamsitzung beginnt um 18:30 Uhr und wir würden dort gerne deinen Antrag besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
:myftb: TheSim14 vom Meta-Team

Hallo @Checkal,

wir müssen dir mitteilen, dass dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde.
Die Gründe für die Sperre sind gerechtfertigt, und du trägst die Verantwortung für deinen Account – auch dann, wenn die Regelverletzung durch deinen Sohn erfolgt ist.

Mit freundlichen Grüßen
:myftb: TheSim14

Find ich Persönlich wirklich schade.
Ich spiele wirklich schon sehr lange und auch sehr viel auf dem Server und habe noch nie Probleme gemacht.
Ich weis auch nicht was ich mehr machen kann als mich für das Verhalten von meinem Sohn zu entschuldigen.
Finde die Entscheidung daher nicht wirklich gerechtfertigt mich auf Lebenszeit zu Bannen.

Meiner Meinung nach sollte
1.Mahnung
2.Mahnung mit Kurzen Bann (1Monat)
3.Mahnung lebenslanger Bann
eher der Weg sein den man gehen sollte.

Mir ist natürlich klar das ich für meinen Account verantwortlich bin aber dann gebt mir doch bitte die Möglichkeit den Fehler von meinem Sohn wieder gut zu machen.

LG

Da die Testserver nur die Vanilla MC Features haben, (kicken und ban, also kein temporärer Ban) ist dies derzeit nicht möglich.

Lebenszeit ist es nicht unbedingt, du kannst gerne zu einem späteren Zeitpunkt ein erneuten Antrag erstellen.

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.