Entbannungsantrag [AS2] Vorwurf: Spielerfalle und Itemdiebstahl

Moinsen

wollte gerade auf den Agrarian Skies 2 Server gehen und habe gesehen, dass ich gebannt wurde. Grund des Bans ist „Spielerfalle im Nether mit gleichzeitigem Item Diebstahl.“

Diesen Vorwurf möchte ich ganz gerne zurückweisen, da ich weder eine Spielerfalle gebaut, noch Items geklaut habe.

Ich habe im Nether lediglich eine Mobfarm für alle Mitspieler gebaut, damit diese und natürich auch ich selbst, gemütlich Wither Skeleton Skulls farmen können. Hat bis jetzt (seit letzter und vorletzter Woche, ohne Beschwerden, gut geklappt).

Natürlich kann ich mir vorstellen, dass entweder Ghasts das „Sicherheitsglas“ (so nenn ichs jetzt mal) oder auch andere Spieler diese entfernt haben. Dass die Blöcke schon mal gefehlt haben, kam schon vor, doch wurden die bis jetzt immer von anderen Spielern mit anderen Blöcken wieder „gestropft“. Die Items die den Spielern dabei abhanden gekommen sind wurden ihnen immer zurückgeführt.

Nichts desto trotz, dafür möchte ich mich entsschuldigen, wenn Spieler ihre Items nicht wiederbekommen haben.

ABER!!! Den Vorwurf des Itemdiebstahls werde ich nicht entschuldigen, da ich NIEMANDEM etwas geklaut habe.

Die Items wurden (teilweise, jenachdem wie weit sie entfernt lagen) ALLE von einer Hopperhook (Botania) eingesammelt und (über Truhe/Pipe/Tesseract/etc.) in ein dort vor Ort, separat aufgebautes ME-System gelagert, wo absolut jeder drauf zugreifen konnte. Daher habe ich keinerlei Items geklaut.

Ich habe vom Supporter im Teamspeak schon erfahren, dass ein TempBan meistens nicht aufgehoben werden kann. Dennoch finde ich, dass die Bangründe der Spielerfalle, die keinesfalls vorsätzlich war und der des Diebstahls von Items, die ich nie geklaut habe, definitiv fehl am Platz sind.

Gebannt hat mich: Rediomand.

Falls es eine Möglichkeit gibt „Buße für nicht gewollte Fehler“ zutun, möchte ich diese gerne ergreifen, sofern sie zur Aufhebung/Verkürzung meines TempBans führen.

Dazu bin ich sowohl hier, als auch im TS bereit. (ps. hocke den Rest des Tages im AFK-Raum der Adventure Channel und würde mich freuen wenn ich mich mündlich und nicht schriftlich erklären könnte)

Gruß

MA78L

1 Like

Im Ts wurde alles geklärt und MA78L wurde entbannt.