Entbannungsantrag Apfelmilch

Hallo erstmal . Dass ich gebannt wurde ist schon eine ganze Weile her (ca. 1 Jahr). Ich habe damals ein wertvolles Item eines Mitspielers geklaut und sein ME-System kurzzeitig außer Kraft gesetzt . Es sollte eigentlich nur ein Prank sein , aber mittlerweile tut es mir echt sehr leid und ich würde gerne wieder auf diesem tollen Server spielen . Ich hab es damals echt übertrieben und wurde zu Recht gebannt . Heute kann ich sagen , dass es ein furchtbarer Fehler war und dass ich es bereue anderen den Spaß verdorben zu haben . Da ich wirklich keinen besseren deutschen Mod-Server kenne , würde ich mich sehr freuen , wenn ich wieder bei euch spielen dürfte und ihr mir eine zweite Chance gebt .Ich werde niemals wieder gegen die Regeln verstoßen und ich würde mich wirklich sehr freuen , wenn ich entbannt werden würde. Ich habe ein halbes Jahr sehr aktiv hier gespielt und würde mich freuen , wenn ich dies wieder könnte . Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung .

Schönen Tag und eine frohe Weihnachtszeit

Luca/Apfelmilch

Hallo Apfelmilch,

Dein Entbannungantrag wird am Freitag, den 22.12.17 um 19:30 besprochen.

Ok , danke . Ich hoffe mal ich kann dann bald wieder hier spielen . An genaue Details wer beteiligt war kann ich mich beim besten Willen nicht mehr dran erinnern , weil dieser Vorfall schon ca. 1-1,5 Jahre her ist . Neulich wollte ich mal wieder hier spielen und habe dann vergessen , dass ich ja gebannt wurde . Es war damals kein wirklich großer Vorfall , natürlich habe ich mich falsch verhalten , aber der Betroffene könnte auch ein wenig übertrieben haben . Ich bin mal gespannt wie das hier endet und hoffe ihr habt ein wenig Nachsicht und gebt mir eine zweite Chance .

Schönen Tag und eine frohe Weihnachtszeit

Luca/Apfelmilch

Also, laut Torch hast du eine Gesamtspielzeit von 2h. Zudem bist du auch nur Lokal in Infinity gebannt. D.h. du könntest dich ja auch mal anderen Modpacks anschließen.

MfG

Die 2 Stunden sind warscheinlich von gestern , da hab ich das Trident Pack mal ausprobiert . Es ist mir allerdings für die hier recht geringe Spielerzahl zu PvP-Bezogen . Andere Packs hab ich nur offline angetestet . Hast du vielleicht eine Empfehlung für mich , falls mein Antrag scheitern sollte ?

FTB Ultimate :innocent:

1 „Gefällt mir“

Skyfactory 2.5

Sky Factory 3 aud Server 2 ^-^

Hallo Apfelmilch,
wir haben uns in der heutigen Teamsitzung dazu entschieden deinen Entbannungsantrag anzunehmen.
Du solltest jetzt entbannt sein - viel spaß auf unserem Server.

-Lango9