Entbannungsantrag Antrag im nether gegrieft

hiermit entschuldige ich mich das ich im nether gegrieft habe es tut mir leid geschichte: ich lief im nether dann habe ich ein Energie tesseract abgebaut von einer enderquarry ,ich würde mich sehr Gerne mit meinem freund weiter spielen zu können er will das ich auch entbannt werde das werde ich niemals wieder tun versprochen <3 bester Server
ich heiße in minecraft xjustpvp

LG eurer xjustpvp <3
mag den Server sehr <3

gebannt von Ashe92

ich wollte nur blazes suchen dann habe ich das gesehen und wollte des haben danach habe ich das bemerkt das ich gegrieft habe mir War das bewusst das man deswegen gebannt werden kann aber mir ist es nicht eingefallen dann wollte ich auf dem Server und es War zuspät dann wurde ich gebannt das War so zu groben die Geschichte

LG xjustpvp

Hallo xjustpvp!

Wir haben deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und werden ihn heute um 19:00 Uhr besprechen.

Sei bitte - sofern möglich - auf unserem Teamspeak³-Server online
Teamspeak3-IP: ts.myftb.de | Teamspeak3-PW: myftbtspw

~ ParalyxX (Philipp)

Es tut mir sehr leid das ich im nether gegrieft habe und weiß es zu schätzen . geschichte: ich lief im nether wollte lohenruten haben dann habe ich so ein tesseract gesehen wollte ihn haben "abgebaut,
so War die Geschichte grob ich entschuldige
mich dafür und sag auch sry zu im
ich will den entbannungsantrag machen weil ich und meine zwei Freunde keinen anderen Server finden oder auch so dermaßen mögen wie myftb
LG xjustpvp
ingane Name xjustpvp
gebannt von : Ashe92
ich und meine Freunde würden uns sehr freuen wenn einer vom dem Team mich entbannungsantrag würde
<3

Hallo Damian (@xjustpvp)

Wir haben deinen Entbannungsantrag bei der heutigen Teambesprechung besprochen und haben deinen Antrag einstimmig abgelehnt.

  • Du zeigst in deinem Antrag kaum Reue, sondern zeigst wesentlich, dass es dir nur um dein Wohlergehen geht:

Außerdem warst du dermaßen ungeduldig und hast bereits 2 Stunden vor unserer Teambesprechung angefangen mich (bzw. andere Teammitglieder) zu fragen, wann wir dich nicht endlich entbannen… So beinflusst du deinen Entbannungsantrag nur zum schlechten…

Wir bannen euch nicht um euch zu ärgern, sondern um euch zu zeigen, dass ihr bei solchen Dingen nicht ungeschoren davon kommt… Es gibt Regeln an die du dich - wie jeder andere Spieler - halten musst… Hältst du diese nicht ein, müssen wir halt eingreifen…

Du hast jetzt die Möglichkeit in 2 Wochen einen erneuten Entbannungsantrag zu schreiben… Überleg dir bitte auch beim nächsten Mal wie du ihn formulierst (eventuell auch nicht via Handy zu schreiben…).

~ ParalyxX (Philipp)

1 „Gefällt mir“