Entbannungsantrag Ans ServerTeam

Hallo Serverteam,

ich Schreibe zum 2ten mal ein Entbannungsantrag,
da ich gestern ca 21 uhr gebannt wurde wegen dem Grund Vergeben / verschenken,
Dabei hab ich Niemanden was geschenkt / vergeben.
ich hatte vom 9timo9 was bekommen was renziecraft sah und sagte zurück dan hatte ich es zurück gegeben Und er schrieb in Caps Zurückgeben,
Was renziecraft dachte das ich Ihn was gegeben hatte was nicht stimmte.
Ich hoffe das der entbannungsantrag Angenommen wird da ich ja nichts gegen die serverregeln gemacht hatte.

MfG Robin / OmgBinichOP

Lieber OmgIchBinOP,

Als erstes bitte stell keine weiteren Entbannungsanträge!
Ich wiederhole mich ungern aber da dein Ban aus Teamsicht gerechtfertigt ist und wir Tempbans nicht besprechen lehne ich den entbannungsantrag hiermit ab!

Solltest du dich dennoch beschweren wollen oder fragen haben melde dich bitte im TeamSpeak3.

MfG Renziecraft

2 Like

Lieber @OmgBinIchOP das Legends-Team bittet dich wie @Renziecraft dir schon Mitteilte keine weiteren Entbannungsanträge zu diesem TempBan zuschreiben. Desweiteren haben wir dir in deinen letzten Antrag schon mitgeteilt das Tempban’s die unserer Meinung der Sachlage nach berechtigt sind nicht aufheben.
Solltest du allerdings der Meinung sein das dein Ban ungerechtfertigt sei so Melde dich doch bitte bei einem Legends Moderator im TS³.

Wenn du der Meinung bist das wir vollkommen falsch handeln oder dich ungerecht behandeln so kannst du natürlich auch eine Beschwerde einreichen, dies kannst du via TS³ oder auch im Forum als Beitrag oder als direkt Nachricht an einen Administrator/Controller.

Mit Freundlichen grüßen

Miner_Tech_

:myftb:

Dieses Thema wurde automatisch 4 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.

Hallo Robin,

zunächst freut es uns natürlich, dass unser Tekkit Legends Server dein Lieblingsserver ist.
Die ganze Geschichte ist teilweise mit nicht mehr nachprüfbaren Geschehnissen bedeckt.

Tatsache ist, dass dort Items verschenkt / angenommen wurden. Die spezifischen Regeln von Tekkit Legends stellen dies unter Strafe.
Eine Revision ist damit ausgeschlossen.

Dein Ban wird am 09.04.2018 selbständig ablaufen. Nutze die Zwischenzeit sinnvoll und verbringe sie mit lernen, deinen Freunden oder anderen Dingen die du gerne machst. Bedenke auch, dass du in der Zwischenzeit unsere anderen Modpacks testen könntest. Der Ban ist lediglich Lokal und bezieht sich daher nur auf Tekkit Legends.

LG Grantelbart

3 Like