Entbannungsantrag Agenda2020

Allgemeines
Spielername:Agenda020
Modpack:vanilla2
Server:vanilla2
Banngrund: x-Ray
Banndauer:bis 17:00 11.07.2021

Dein Entbannungsantrag
Ich wollte am Wochenende auf den Server joinnen ( am Sonntag den 13.06.2021 )und bekam die Meldung, dass ich gebannt wurde wegen x-Ray. Ich habe niemals eine solche Modifikation bessen… gar ein solches Texturenpacket benutzt. Ich will hiermit ein Antrag auf Entbannung stellen, um wieder auf diesem Server (vanilla 2) spielen zu können. Mir tut es leid, sollte ich den Eindruck erweckt haben, gegen die Serverregel verstoßen zu haben. Ich spiele in meiner Freizeit sehr gerne auf dem Server und versuche mir, eine kleine Base aufzubauen. Außerdem versuche ich, Freunde für den Server anzuwerben und die Spielerbase des Servers zu erweitern.

Ich hoffe auf eine schnelle Bearbeitung meines Antrages und auf eine zukünftige zusammenarbeit!

MFG
Max!

Hallo Agenda2020,

ich habe mir deine Gänge nochmal genauer angeschaut und bin, ebenso wie die Moderatoren, welche dich gebannt haben, zu dem Entschluss gekommen, dass du X-Ray verwendet hast. Grund hierfür sind unzählige Stellen, an denen du dich zielstrebig auf die nächstgelegenen Diamanten zugegraben hast. Ohne die Verwendung von X-Ray oder X-Ray ähnlichen Modifikationen wäre das für dich nicht möglich gewesen.

Aus diesem Grund lehne ich deinen Entbannungsantrag ab. Du wirst am 11.7.2021 automatisch auf den Vanilla-Servern entbannt und kannst ab da dann wieder spielen. Solltest du noch Fragen bezüglich deines Banns haben, kannst du dich gerne im Teamspeak, Discord oder Forum per Privatnachricht an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Wolvsblood :myftb:

2 „Gefällt mir“