Entbannungsantrag-abbauen eines Beacons im End

Spielername:Benten1
Modpack:Vanilla
Server:MyFTB
Banngrund: beacon gestohlen
Banndauer:6.1.2021

Hallo mein Name ist Ben
ich wurde am 16.12.2020 -6.1.2020 gebannt. ich spiele seit dem 15.12.2020 und ich wusste nicht das man den beacon neben der enderman farm nicht abbauen darf. ich wurde am 16.12.2020 von Papayasaft gebannt. als ich mitten im gespräch mit Papayasaft war musste ich mittagessen gehen deswegen konnte ich nicht weiter schreiben und konnte die situation nicht mit Papayasaft klären
LG Benten1

Hallo Ben,

wie ich bereits Ingame geschrieben habe, baut man Sachen, die einen nicht gehören, nicht ab und nimmt diese auch nicht mit. Zuerst meintest du, du hättest nichts abgebaut und hast mich damit auch noch angelogen. Dadurch dass du erst seit gestern auf MyFTB bist, müsstest du die Regeln ja noch prima kennen, da du dich beim Freischalten mit ihnen auseinandergesetzt hast. Üblicherweise heben wir keine temporären Banns, die gerechtfertigt sind, auf - und ich lehne deinen Entbannungsantrag hiermit ab. Du kannst in aller Frische wieder am 06.01.21 spielen.

Mit freundlichen Grüßen
Papayasaft :myftb:

2 Like

hallo papayasaft. bitte entbann mich wieder. ich gebe zu dass ich am anfang gelogen hatte das ich den nicht abgebaut habe ich bereue es auch zu tiefst. ich bin gerade mal 11 jahre alt und ich kenne keine anderen server auf denen ich spielen kann. Mein Freund möchte heute abend wieder mit mir spielen. Deswegen bitte ich dich es dir nochmal zu überlegen. Gerade in Zeiten von corona zocke ich mehr und deswegen möchte ich gerne auf dem server spielen
LG Benten1

Hallo Ben,

wie ich eben bereits geschrieben habe, lehne ich deinen Entbannungsantrag ab. Wir machen beim Alter keine Abstriche, ebenso haben wir keine Corona-Sonderregeln. Wenn du weiterhin mit deinem Freund spielen möchtest, könnt ihr alle anderen Modpacks, die MyFTB bietet, mal besuchen. Am 06.01. könnt ihr wieder zusammen auf Vanilla spielen.

Mit freundlichen Grüßen
Papayasaft :myftb:

4 Like

Schade :frowning:

Hallo Ben,

dein Bann wurde um 9 Tage verlängert. Dies erfolgte aufgrund penetrantem Chatverhalten bezüglich Moderatoren, Admins und anderen Spielern. Ich lege dir nochmal ans Herz, die Regeln zu lesen und in Zukunft auf Ansagen zu hören. Du darfst nun voraussichtlich am 15.01.21 wieder auf Vanilla spielen.

Mit freundlichen Grüßen
Papayasaft :myftb:

3 Like

Hallo Ben,

aufgrund der Bannumgehung, die du eben so wunderschön begangen hattest, wurde dein Bann von temporär auf permanent geändert. In einem Monat darfst du frühestens wieder einen Entbannungsantrag (diesmal vielleicht für Vanilla) schreiben.
Hier nochmal ein letzter Verweis auf die Regeln. Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen
Papayasaft :myftb:

13 Like

Hallo Benten1,

ich möchte auch noch einmal ergänzen, dass sich gerade gezeigt hat, dass du in einem weiteren Fall ebenfalls wegen „Griefing im End“ gebannt worden wärst. Da du bereits permanent gebannt bist, verlängert sich dein Bann natürlich nicht weiter.

Mit freundlichen Grüßen
tanokind

9 Like