Entbannungsantrag 30.10.2018

Allgemeines
Spielername:Sawlinq
Modpack: Infinity Evolved
Server: mc.myftb.de
Banngrund: Bugusing und Hackclient
Banndauer: Für immer

Dein Entbannungsantrag
Servus ich wollte hiermit einen Entbannungsantrag stellen und zwar ist es jetzt schon bald 4 Jahre her als ich gebannt worden bin. Ich kann mich leider nur noch düster daran erinnern was ich gemacht hab. Ich sag es mal so ich ich weiß zu 100% das ich keinen Hackclient benutzt hab oder bugusing betrieben hab weil ich finde es sinnlos aber ist eh jedem selber überlassen. Ich wollte mich aber für meine Handlung entschuldigen. Warum ich mich erst nach 4 Jahren wieder melde ist weil ich aufgehört hab das Modpack zu spielen aber seit 2 Tagen will ich eigentlich wieder zum spielen anfangen hab aber komplett vergessen das ich gebannt worden bin . Ich würde mich freuen wieder auf den Server zu spielen macht nämlich echt Fun das pack und ich hoffe wir können einen neu Anfang machen und alles auf 0 setzen . Also zum Schluss wollte ich noch sagen ihr macht eine super Arbeit und ich hoffe man kann sich mal vielleicht persönlich über alles unterhalten , ich wünsch noch einen schönen Abend. LG Sawlinq (Daniel)

Hi, nach 4 Jahren solltest du schon was dazu gelernt haben :slight_smile: Willkommen zurück :myftb: