Entbannungsantrag 3 von DrenkExpertDe

Vorerst

Da mir gesagt wurde ich solle bitte zum 9.8.19 nochmal einen Entbannungsantrag posten ist das hier der Entbannungsantrag. Das ist der gleiche Entbannungsantrag wie am 2.8.19 da ich mir bei diesem viel mühe gegeben habe und da ich wegen eines Missgeschickes im Teamspeak 3 nicht erkannt wurde und deshalb abgelehnt worden war.

Gliederung:

1.Einleitung

2.Grund des Bannes

3.Warum ich das getan habe

4.Warum ich diesen Entbannungsantrag schreibe

5.Meine Ziele im Falle einer Entbannung

6.Zusammenfassung des Entbannungsantrages

Einleitung

Hallo liebes MyFTB-Team,

Das ist mein Entbannungsantrag und ich hoffe Sie haben Spaß beim lesen.

Als erstes möchte ich mich entschuldigen für das was ich getan habe und bereue dieses zutiefst.
Und ich sehe auch ein das ich gebannt wurde und möchte mich falls ich eine neue Chance
bekomme an die Regeln halten wie es sich gehört und es jeder machen sollte.

Grund des Bannes

Ich wurde auf dem Server wegen duplizieren gebannt.Was im nachhinein eine idiotische Idee war.Und ich zu dem Zeitpunkt völlig unkooperativ war aber ich dies diesmal besser machen möchte.

Warum ich dies getan habe

Ich habe dupliziert weil ich an einer Sache gescheitert bin und es nach ein paar versuchen immer noch nicht geschafft hatte und das duplizieren dies beschleunigt hat.Aber diese unüberlegte Aktion hat auch gleichzeitig den ganzen Spaß entfernt.

Warum ich diesen Entbannungsantrag schreibe

Ich schreibe diesen Entbannungsantrag weil ich wieder auf dem Server spielen möchte und ich das Modpack und die Community vermisse.Dazu möchte ich mir keinen anderen Server suchen da der Server sehr gut(kompetent ) ist so wie das Team und es immer wieder freude macht mit allen zu spielen.Dazu möchte ich wieder mit meinem Freund spielen da wir das Modpack lieben.Und ich mit meiner hastigen Aktion meinen Freund auch getroffen habe.

Meine Ziele im falle einer Entbannung

Mein Ziel ist es falls ich entbannt werde jeden Mod durch zu spielen oder zumindest anspielen möchte.Und ich möchte eine große Stadt mit Shop bauen.Aber als erstes möchte ich mit dem Team den Bug zum duplizieren entfernen und alles darüber erzählen.

Zusammenfassung des Entbannungsantrages

Zusammengefasst ist der Bann berechtigt und ich sehe auch ein das ich einen großen unüberlegten Fehler gemacht habe.Deshalb bitte ich um eine neue Chance. Und ich möchte mich nochmal entschuldigen dafür das ich dupliziert habe und damit dem Team nur noch mehr Arbeit verschafft habe.Da ich jetzt schon seit etwas mehr als 2 Monate gebannt bin hoffe ich auf Begnadigung und versichere das ich aus meinem Fehlverhalten gelernt habe.

Dieses mal werde ich auch mit richtigen Namen im Ts anwesend sein da ich letztes mal durch ein afk kick vergessen hatte wieder meinen Name zu ändern.

Ich hoffe Sie hatten Spaß beim lesen.

Mit freundlichen Grüßen,

DrenkExpertDe

(Kevin)

2 Like

Da ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten habe würde ich gerne wissen ob ich morgen zur Teambesprechung auf dem Ts online sein soll oder nicht.

Hey,

dein Entbannungsantrag wird am Freitag, den 09.08.2019 um ca. 19:30 Uhr in unserer Sitzung besprochen; sei bitte anwesend, falls wir Rückfragen haben sollten.

Falls du nicht anwesend können sein solltest, werden wir dir hier Bescheid geben, wie wir entschieden haben.

Dein Entbannungsantrag wurde angenommen, viel Spaß wieder bei uns. Lies dir bitte zur Auffrischung unsere Regeln erneut unter myftb.de/regeln durch.