Entbannungsantrag 28.04.21

Spielername: InYourFace4k
Modpack:
Server: vanilla
Banngrund: bannumgehung
Banndauer: perm

Schönen guten tag, ich möchte hiermit ein entbannungsantrag stellen. Ich wurde aufgrund des Verdachts auf bannumgehung permanent gebannt. Was leider nicht korrekt ist, mein Freund King_Vinz kam mich aus Nrw besuchen hatte hinterfragt gehabt ob jemand bei mir spielen darf wurde sogesehen erlaubt hatte aber vergessen zu hinterfragen ob über mein PC gespielt werden darf (da ich nur einen funktionstüchtigen PC habe) ich kann verstehen das dort der Verdacht besteht das es sich um eine bannumgehung handelt.ich würde gerne weiter spielen auf dem Server da auch schon eine Menge Zeit drin steckt und ich diese Zeit ungern verschenken würde.bei erneuten Besuch meines Kollegens werde ich es besser hinterfragen ggf. Über dem Support mir eine genaue Erlaubnis einholen.
Ich würde mich über eine Antwort und ggf. Einer entbannung meines Accounts InYourFace4k und dessen meines kollegens King_Vinz sehr erfreuen
Mit freundlichen Grüßen Marcel

Guten Abend InYourFace4k,

wir würden in unserer Teambesprechung am Dienstag, den 04.05.2021 deinen Entbannungsantrag besprechen.
Damit du uns gegebenenfalls Fragen zu deinem Bann beantworten kannst, würde ich dich bitten, ab 19:30 Uhr in unserem Teamspeak anwesend zu sein. Die Teamspeak Verbindungsdaten findest du hier.
Falls du zu dem Termin nicht erscheinen kannst, würde ich dich bitten, uns rechtzeitig Bescheid zu geben.

Mit freundlichen Grüßen,
TTRyY01vbkRF :myftb:

1 Like

Dies sollte meines Erachtens machbar sein, sollte sich dennoch etwas ändern, werde ich euch benachrichtigen.

Hallo InYourFace4k,

wir haben heute mit dir deine Entbannung im Teamspeak besprochen. Wie besprochen kannst du in frühestens 4 Wochen einen neuen Antrag stellen.
Damit schließe ich auch deinen Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen,
TTRyY01vbkRF :myftb: