Entbannungsantrag ( 2017 )

Allgemeines
Spielername: Chrisbotx Damals : ( xX_Darkn3ss_Xx )
Modpack: Litw After Humans
Server: Beide
Banngrund: Duping
Banndauer: Perma

Dein Entbannungsantrag
Einen Wunderschönen.
Ich hab vor ~3 Jahren ziemlich kacke gebaut und dadurch stress mit ichhaa / euch gehabt.
Da ich aktuell mal wieder ziemlich bock auf mc habe und auf das modpack wollte ich mich mal entschuldigen und um eine Entbannung bitten. Man ist mittlerweile älter / reifer und die fehler werden nicht nochmal geschehen.
Es tut mir alles Leid und ich hoffe auf eine Antwort.

Mfg Chrisbot

Hallo,

wir besprechen deinen Entbannungsantrag morgen um 19 Uhr im TS.
Du wirst um ca. 19 Uhr im TS entbannt, damit du joinen kannst.
Gegen 19:10 Uhr beginnt unsere Adminsitzung. Sei bitte bis dahin im TS für weitere Fragen online.

Mfg ichhaa

Hab zu dem zeitpunkt geschlafen rip ^^

Gut, wir verschieben den auf den kommenden Sonntag (17.01.2021) 19:00 Uhr

Da du es dieses mal nicht für nötig empfunden hast, der Sitzung anwesend zu sein, lehnen wir deinen Entbannungsantrag ab.

2 Like