Entbannungsantrag 2000game

Nunja, irgendwas muss man ja während der aktuellen Lage machen. Um ehrlich zu sein weiß ich auch gar nicht mehr den genauen Grund warum Tobi und Ich damals gebannt wurden. Ich vermute mal, dass wir beide wieder irgendwas angestellt hatten. Wie ich mich wieder in meinen Forum Account eingeloggt hatte, kamen bei mir erstmal MyFTB Erinnerungen hoch. MyFTB war für mich damals ein wundervoller Ort um abzutauchen und so zu akzeptiert zu werden wie man ist. Ich kann mich noch genau an meine Anfänge damals auf Ultimate erinnern. Ich wage sogar zu sagen, dass MyFTB damals für mich ein zweites Zuhause war. Ich weiß noch wie ich damals Mod auf MotM wurde und dann später auf Infinity und Adventure. Ich fand es einfach schön Menschen helfen zu können (und dass man so viel Ansehen hatte, sind wir mal ehrlich). Letztendlich möchte ich einfach um die Entbannung meines Accounts bitten, damals war ich sehr Impulsiv und ähm naja jung. Ich finde es tatsächlich sehr schwer all diese Erinnerungen und Erfahrungen die ich mit MyFTB hatte in Worte zu packen, aber generell bin ich echt dankbar für die Zeit die ich damals hier verbringen durfte und würde mich freuen, wenn ich wieder Zeit hier verbringen dürfte :slight_smile:.

Eine Frage hätte ich noch, @Big_Grantelbart spielst du eigentlich immernoch Ultimate? Wird das nicht nach 6-7 Jahren langsam langweilig?

4 Like

Ich kann hier nur für die Entbannung von 2000game / Felix sprechen.
Ich bin der Meinung, dass er mehr für die Taten von tobias200194 / Tobias gebannt wurde. Weil die beiden immer zusammen gespielt haben wurde Felix dann eben mitgerissen. Auch wenn ich die Bannung beider als leicht überzogen sehe haben die beiden jedenfalls ihre Strafe „abgesessen“. Anzeige ging rein wurde bearbeitet und führte zur Verhaftung.
Da der Bann schon sehr lange her ist und Felix (Und Tobi auch) gereift sind bin ich der Meinung, dass es langsam Zeit ist, dass ihm seine Taten verziehen werden.

Felix ist ein frommer Bursche und verdient eine Entbannung.

1 Like

Die Rediomanten sind zurück? :thinking:

3 Like

Vielleicht. :wink:

Ich hätte noch ein Google Doc mit dem Rediomanten Teamspeak Channel Passwort :sweat_smile:

Hallo @2000game,

Dein Entbannungantrag wird am 29.03.20 um 19 Uhr besprochen, sei für etwaige Fragen im Teamspeak erreichbar.

MfG
Saoven

Inzwischen gibt es Ultimate Reloaded :wink:
Aber wenn ich dazu komme, spiele ich beides ganz gerne.

Wir haben deinen Antrag angenommen.

Bitte beachte: Sollte es nochmals Vorfälle jeglicher Art geben, werden wir dein Konto auf Lebenszeit sperren.

LG Grantel