Liebes MyFtb Team ok ich habe die Quarrys abgebaut aber war verwirrt und wollte sie wieder plazieren doch ich habe die anderen erstmal gefragt wem sie denn gehören da sie nicht gearbeitet haben und da ich keine antwort bekam habe ich gesagt falls sie jemandem abgehen darf er sie abholen und ich hätte sie auch wieder hergegeben ich hoffe die Reue ist ein Grund mich zu entbannen Euer Matthias AkA MatMinerAt (DatMlgGirl)
Dies ist meine Meinung und hat keinen Einfluss auf die Entscheidung des Teams!
Hallo MatMiner,
meiner Meinung nach ist dein Entbannungsantrag sehr kurz und schlecht strukturiert.
Du hast kein einziges Satzzeichen verwendet, was das Lesen sehr schwierig und anstrengend macht.
Hier kannst du eine gute Vorlage für einen Entbannungsantrag von @Mineboy771999 lesen.
Da dies ja schon dein zweiter Entbannungsantrag, ich hoffe falls du einen dritten schreiben musst, dass du diese Hilfe mitnimmst.
Gruß,
Pixel 
Danke aber ich werde sehr unwahrscheinlich einen dritten schreiben da ich zurzeit mir meinem zweitacc. spiele
Dir ist klar das dies auch verboten ist, da du somit den Ban umgehst.
Vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Wir werden deinen Entbannungsantrag nicht am Freitag besprechen.
Den Grund hast du bereits selbst genannt
Nutzen eines Doppelaccounts ist verboten