Entbannungsanträge von TerraZocker

Liebes MyFTB Team,

Ich habe einmal gehackt und das tut mir sehr leid ich wollte vor meinen Freunden etwas lustiges machen. aber ich habe einen ban bekommen und weiß jetzt das man nicht hacken sollte.

und ich muss sagen es tut mir leid.

Mfg TerraZocker

Hallo TerraZocker

Erst einmal danke für deinen Entbannungsantrag und das du das Hacken zugegeben hast,
wobei du ja eigentlich für Serverwerbung von xFatel gebannt wurdest.

Damit wir, das VanillaTeam, den genauen Sachverhalt kennen und damit auch deinen Entbannungsantrag besprechen können, sei bitte morgen den 09.4.2018 um 19 Uhr in einem unserer Vanilla Ts Channel.

MfG
FrauSinnfrei i.A. des VanillaTeam

ok danke

Liebes MyFTB Team,

Ich habe einmal gehackt und das tut mir sehr leid ich wollte vor meinen Freunden etwas lustiges machen. aber ich habe einen ban bekommen und weiß jetzt das man nicht hacken sollte.

und ich muss sagen es tut mir leid.

Mfg TerraZocker

Laut Torch bist du nicht gebannt

bei mir wurde ich gebannt aber ich heiße in Minecraft TerraZocker

mit unterstrich

Dann bitte den genauen Namen schreiben

_ TerraZocker _

Du wurdest durch @Vanilla gebannt. Wenn ich Das richtig sehe…

bei mir ist serverwerbung

Du wurdest von einen vanila-Teammitglied gebannt, denn wäre der antrag an diesen Server zu richten

ok heißt das das ich entbannt werde?

Nein, da es ein ehemaliger Vanila Moderator war der dich bannte musst du den Antrag /entbannungsantrag) auch an den Vanila Server senden,

wie macht man das?

Einfach deinen Entbannungsantrag unter dem Bereich Vanilla schreiben =)

Dann sollte dir geholfen werden.

----> https://forum.myftb.de/c/entbannungsantrag/vanilla <-----

lg Aroela

ok danke

Wer kam auf die Idee das hier reinzuschieben? Das verwirrt voll xD

Wurde im Ts geklärt.