Entbannungsanträge für TeamSpeak 3

Sehr gehrte Damen und Herren

Hiermit möchte ich mich für meine Äußerung so lächerlich entschuldigen, selbst verständlich auch bei dem Moderator FirePhoenix98 der sich durch diese Äußerung beleidigt gefühlt hat, ich wollte den Moderator FirePhoenix98 nicht mit dieser Äußerung beleidigen daher möchte ich mich in aller Form bei den Moderator FirePhoenix98 und auch bei dem Moderatorenteam von Unleashed entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Badboy,

ich würde dir raten deinen Antrag nochmal neu zu schreiben und auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten, lasse dir von deiner Familie oder Freunden helfen, wenn du Schwierigkeiten damit hast.

MfG
Zwergkauz01de

1 „Gefällt mir“

Hallo zwergkauz01de,

ist es denn so besser?

Ein bisschen.

okay und wer ist jetzt da für zustandick


@LittleZocki98

und wann schau er hier mal nach lieb frag

Dann wenn er Zeit hat, erfahrungsgemäß dauert es länger bei Ungeduld :wink:

LG Grantel

Hallo @oO_Badboy_Oo,

mir (und auch anderen) stellt sich jetzt nurmehr die Frage, warum du denn die Äußerung “so Lächerlich” getan hattest und in welchem Zusammenhang…

MfG, LittleZocki98

Hallo @LittleZocki98,

Es fing an das ich an den morgen aus ein Steinbruch Loch Wasser entfernt haben wollte und der Moderator FirePhoenix98
meinte das er das mit Eimern machen müsste und da habe ich mir dann
einen anderen Moderator genommen damit wahr er schon mal nicht
einverstanden und meinte das ich dann meinte das er keine Ahnung hätte
da zu kann ich nur sagen das wen ich da von Ahnung habe mache ich es so
wie ich es kann und nicht den User versuchen in den glauben zu lassen
das er es nicht könnte da ich diesen Moderator FirePhoenix98
nicht kenne. 2 Thema ging um ein Helfer wes wegen ich mich beschwert
habe er hat sich ohne dem Mann gefragt hat in ein Gespräch wie wir das
bauen können einfach eingemischt es wurde ihn dann auch gesagt in ein
etwas lauteren Ton das er das zu unterlassen hatte. Er dann sehr groß
meinte er sein Helfer und da muss ich sagen: wenn er Helfer ist sollte
er es wissen das Man gefragt werden sollte bevor man sich in Gespräche
ein mischt.

Sorry dass ich erst so spät antworte - hatte Probleme mit meinem Internet >.>

Ich verlinke einfach mal @FirePhoenix98 - soll der doch mal seinen Senf dazugeben :wink:

MfG, LittleZocki98

hallo, ich denke das da was falsch verstanden wurde von uns (Beiden) darum Würd ich dich Einfach, mal bitten in den Ts3 zu kommen und uns ausprechen.

Mfg FirePhoenix98

Du bist Vom Ts3 Entbannt.