Entbannungsantra (dc)

Allgemeines
Discord-Tag: bmmmb#1945
Banngrund: wurde mir keiner genannt

Dein Entbannungsantrag

hi, ich wollte heute jemanden zu einem support ticket hinzufügen. nachdem ich es ungefär 2 mal probiert hab wurde ich vom discord server geworfen und als ich den invite link angeklickt hab hab ich bemerkt dass ich gebannt wurde. ich kann mir kein grund vorstellen weshalb ich gebannt sein sollte.

Hallo bmmmb,

du wurdest automatisch vom Server gebannt, da du 3-mal hintereinander dieselbe Nachricht innerhalb kurzer Zeit geschrieben hast. Normalerweise bekommst du nach der 2. Nachricht bereits eine Verwarnung vom Bot via DM, vermutlich hast du diese nicht gesehen oder die DMs deaktiviert, weswegen dir diese nicht zugestellt wurde.

Jedenfalls werde ich den Bann rückgängig machen, achte bitte darauf, dass das nicht noch mal passiert.

MfG Einhornyordle