Ich frag mich wieso ich gebannt wurde es Stand dabei Griefing im Nether ich war im Nether aber ich hab meine pumpe abgebaut und umgesetzt die auch von meinem freund sein kann weil ich dort Lava abpumpe habe .Ich bitte das ich wieder auf dem sever spielen kann weil es macht echt fun auf dem sever
Im Spiel heiße ich Yolotekkit_ und ich würde mich sehr freuen wenn ich weider entbannt werde
Guten Tag,
zu deinem Bann. Er wurde ausgeführt, da du eine Ender-Thermic Pump im Nether gegrieft hast.
Dein Entbannungsantrag wird am Freitag, den 19.06 um 19Uhr bearbeitet. Sei zu dieser Zeit am besten im Teamspeak vorhanden.
Okay aber ich wollte dazu nur sagen wo ich in den nether gekommen bin war meine ender pumpe abgebaut von jemand und davor hingesetzt mit dem fast gleichen code rote gelb rote und ich hatte rot weiß rot
und deswegen hab ich diese pumpe abgebaut weil mir nimand geantwortet habe wo ich gefragt habe wo meine pumpe ist und es hat mir ein lavagenerator gefehlt der bei der enderpump stand
Wenn dir eine Pumpe im Nether fehlt, kannst du jederzeit im globalen Chat /g [Text] nachfragen, ob ein Moderator einen Moment zeit hat und dir helft. Du kannst nicht einfach Selbstjustiz führen, indem du eine andere Pumpe klaust, denn ín dem Fall, bist du der Jenige, der den Fehler macht
La hast du voll recht aber ich hab in den chat geschrieben ob ein mod da ist wegen dem pumpen klau und es hat sich nimand gemeldet. Ich hätte echt keine Selbstjustiz machen sollen aber es hat schon ein bisschen generft weil ich häng zum größten teil von lava ab und die pumpe hätte der jenige wieder abbauen können weil die nur um 5 blöcke versetzt wurde
Wir sind alle nur Menschen und sehen nicht alles im Chat, nach dem Bann hast du ja auch dein weg ins TS gefunden da kannst du uns jederzeit auch Antreffen.
Okay würde mich über ne entbannung am freitag freuen weil es spaß mach auf dem sever zu Spielen
Ich werde auch die ender pumpe und den tanke und noch 10 dias alls entschädigung an den jenigen geben das ich seine pumpe abgebaut habe
Bitte Schreibe einen vernünftigen Entbannungsantrag. Halte dich dazu an diese Vorgaben:
Damit wir ihn dann heute um 19 Uhr besprechen können.
Gruß Brauny34
- Yolotekkit_
- wahrscheinlich Perma
3)Griefing im Nether - Blizzor
- Weil ich sehr gerne auf diesem Sever Spiele und weil ich an meiner Welt weiterbauen will
6)Es tut mir leid das ich die pumpe gegrieft habe ich würde es sehr gerne wieder rückgängig machen aber das kann man ja nicht ich würde mich auch mit einer ender pump und nem endertank und 15 dias bei dem jenigen entschuldigen dem wo ich die Pumpe abgebaut habe ich weiß nur nicht wie er heißt
Du kannst in 2 Wochen einen neuen Antrag schreiben.
Mit freundlichem Gruß
Marcel325
Also wurde ich nicht entbannt oder ???
Deinem Entbanungsantrag wurde nicht stattgegeben, da das Moderatoren Gremium sich dazu entschlossen hat, jedoch wird dir die Gelegenheit gegeben es in zwei Wochen nochmals zu versuchen, diese Gelegenheit bekommt nicht jeder Spieler.
Wenn dir wirklich viel an diesem Server liegt und du es wirklich bereust versuche das nächste mal etwas mehr zeit in die Verfassung deines Entbanungsantrags zu investieren. Denke dir ein paar mehr Gründe aus als “Es tut mir leid” evtl. überzeugst du die Moderatoren dann davon dir eine zweite chance zu geben in zwei Wochen.
Bis dahin bitten wir dich es einfach zu akzeptieren und die zeit zu Nutzen über dein Vergehen nachzudenken.
MfG
GreeenTigeeer