Entbannungsantag für skyfactory2

Hallo Liebes ServerTeam
Ich wurde auf dem Skyfactory2 Server Gebannt Grund:Griefing
Ich habe aber eigentlich nichts verbrochen der Liebe herr Feuerstern99 hatte mir ERLAUBT Einpaar dieser Grünen Magischen boxen zu öffnen (Wie diese boxen hießen kann ich leider nichts sagen) kurz vor restart hatte ich /tpworld gemach um in meine Base zurück zukehren Damit ich nicht in deren Welt HerumBag.Der einzige Spieler der mitmir noch online war war Marcel (Denn Ganzen Namen kann ich nicht geben weil am ende irgendeine zahl war).
Ich hoffe mann könnte mich entbannen
P.S:Ich Habe keinen Grund Feuerstein99 zu griefen er gibt mir die sachen die ich im NOTFALL Brauche
P.SS:Als ich in meiner Base war hatte ich eine truhe in dem so um die 8 festplatten waren 2 tesserakts 1 Wierless Charger 1 Me Terminal Und weitere grüne boxen

Ich hoffe mann könnte mich entbannen wegen dem Malör

Dein Entbannungsantrag wird am Samstag, den 12.9.15 besprochen. Sei am besten zu dem Zeitpunkt im Teamspeak anwesend.

Muss es teamspeak sein weil kein teamspeak hab

Nope, aber im Teamspeak bekommst du es schneller mitgeteilt.

Um wieviel uhr soll ich morgen auf denn ts???

du musst nicht aber so bekommst du die Antwort Schneller :smiley: 20Uhr

Es wird dir nicht nur schneller mitgeteilt. Es erhöht eine Chancen auf entbannung.

Ok
P.S Ist mein alter wichtig oder ist es egal wie alt ich bin

Kann ich bitte auf sky factorie entbannt werden weil ich gestohlen habe ch würde es auch zurück geben und mich entschuldigen wegen der sache. Wurde von Saoven gebannt. Ich würde ihn auch das eisen schon pulverisieren und schmeltzen!

Sorry :frowning:

Mach dazu am besten einen neuen Thread. Du kannst aber auch erst abwarten ob dein Entbannungsantrag damala angenommen oder abgelehnt wurde. Manchmal vergessen sie einen zu entbannen, wenn der Antrag angenommen wurde, da sie eventuel viel um die Ohren hatten. Aber wie gesagt sollte dein Antrag abgelehnt wurden sein und du immernoch lust hast auf dem Server zu spielen dann schreibe einen neuen Entbannungsantrag in einem neuen Thread.

Hier nochmal eine Vorlage für ein Entbannungsantrag:

LG „Spark“

Ok ich sehe es ein aber bitte last mich gebannt geht in meine welt und holt die iteams zurück die ich geskammt habe das der spieler wieder froh ist. ihr könnt mich ruig gebannt lass aber gibt hin die iteams zurück. LG. : Raptail_HD

Du kannst ruhig einen Entbannugsantrag stellen. Es heißt nicht automatisch wenn dein erster Entbannungsantrag abgelehnt wurde das dein 2ter auch abgelehnt wird.

Es ist mir egal op ich gebannt bin oder nicht haubt sache jeder ist glücklich auf den server das ist mir mehr werd alls alles andere auf den server. LG. : das ist kein entbannungs andrag!

Spielst du mit einem 2. Account weiter? Nur so als Frage?

Gruß Monstermarc1

Nein ich habe nur einen. Wieso überhaubt?

aso ich verstehe mit zweit accaunt aber hab keinen