Entbannungsanntrag NeroThePenguin

Entbannungsanntrag NeroThe Penguin
Spielername: NeroThePenguin
Modpack: Vanilla
Server: vanilla 1
Banngrund: x-ray
Banndauer: permanennt

Dein Entbannungsantrag
Hallo liebes Adminteam
Ich habe mal wieder durch meine serverliste geguckt und hab mich daran und wollte mal wieder spielen war aber noch gebannt und das immer noch ohne Grund (permanent) weil ich zum kommunizieren mit denn Admins auf einen alt gewechselt bin und da keinen progress gemacht und wollte noch abschließen was ich angefangen habe

Hallo @NeroThePenguin,

Leider lehnen wir deinen Entbannungsantrag ab. Wir können nicht erkennen, dass du deinen Fehler eingesehen hast. Darüber hinaus entspricht dein Entbannungsantrag nicht unseren Anforderungen. Wir wollen dir aber die Möglichkeit geben, es mittels eines neuen Entbannungsantrages nochmal zu versuchen. Wir empfehlen dir hierzu folgende Anleitung:
Wie schreibe ich einen gelungenen Entbannungsantrag?

Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne im Teamspeak oder im Discord an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Wovsblood :myftb:

2 „Gefällt mir“