Entbannungsaantrag auf Agrarian Skies 2

Hey,

ich wurde heute auf Agarian Skies für 2 Tage gebannt, weil ich eine Anti-AFK Maschine genutzt hatte. Wollte mich dafür entschuldigen. Euer Server is echt nice und es macht mega Spaß bei euch zu spielen. Würde es echt schade finden und meine Freundin (Hotaaru) auch, wenn ihr unsere Spielzeit zurücktsetzt :frowning: Ich bitte um Verständnis für meine doofe Aktion und hoffe, dass ihr vllt nochmal nen Auge zudrücken könntet.

Mfg xDarkEnergyx

Hallo xDarkEnergyx,
hiermit müssen wir Dir leider mitteilen, dass wir sowohl deine als auch die Spielzeit Deiner Mitbewohner zurücksetzen werden.
Anti-Afk Maschinen sind verboten und werden mit einem Reset der Spielzeit aller Mitbewohner dieser Welt bestraft, so wie es auch in unseren Regeln steht.
Du bist natürlich gerne weiterhin auf unserem Server gesehen.

Mit freundlichen Grüßen,
dein Adventure Team
~NicoDeez

Dieses Thema wurde nach 23 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.