Entbannungs von YoloCrafter1240 für den Legends 3 Server

Liebes MyFTB Server Team,

Dies ist meine zweiter Entabnnungsantrag daher der erste Abgelehnt wurde.
Ich bedanke mich für die zweite Chance.
Ich entschuldige mich neben bei, falls Rechtschreibfehler im Text vorhanden sind

Also zum Tema, ich habe jemanden in meine Welt Teleportiert weil ich so tun wollte als ob ich Hilfe gebrauchen würde. Habe ihm (yourDEATLINE) einen Stack Diablöcke gegeben und er ist in seine Welt zurück gegangen. Ich hatte ihn über /msg gefragt ob in ich seine Welt kommen kann. Er hat mir mit Ja geantwortet. Ich habe eine tpa Anfrage geschickt als er angenommen hat stürzte mein Spiel ab. Als ich Reconnected bin schickte ich noch eine Anfrage, nach 2 min ohne Reaktion schickte ich noch ein. Fals das als Spam gilt entschuldige ich mich es kommt nicht mehr vor. Also zurück, als ich in seiner Welt wahr wartete ich bis er weggeschaut hat. Dan tötete ich ihn und baute seine Sachen ab.

Ich bitte um Entschuldigung und fals ich entbannt werde wird dies nie wieder vor kommen.
Ich bitte noch vielmals um Entschuldigung.

Lg Alexander (Yolocrafter1240)

ps: Habe vergessen zu erzählen ich habe mehrere anfragen am Anfang an ihn geschickt. Es tut mir
wirklich leid!

Dein Entbannungsantrag wird am Sonntag dem 31.01.2016 gegen 18 Uhr besprochen. Sei zu dieser Zeit wenn möglich im Teamspeak anwesend.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick15a (oder auf Legends “Penner19981”)

Dein Entbannungsantrag wurde am 31.01.2016 angenommen.
Viel Spaß noch auf unseren Legends Servern.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick15a