Ich wurde auf Ultimate gebannt weil ich angeblich Belästigt habe und weil ich sagte Devfeuer hat rostoffe von mir ausgenutzt und ilikturtls sagt zu jeden ey beschwer dich mal gegen Klimbore weil er nicht mehr entbannen werden soll auf den Ts war das gleiche und ihr glaubt ihm usw und jetzt hat er sein ziel erreicht das ich überall gebannt bin ich hasse das wen jemand das mit absicht macht weil er mich nicht mag ich bin eigentlich ein lieber junge aber das was ilikturtls gemacht hat geht garnicht und ich habe umsonst Vip gekauft ilikturtls hat jetzt sein ziel erreicht das ich gebannt bin und ihr fallt drauf rein und jetzt bin ich gebannt und ich habe jetzt umsonst Vip gekauft und ich spiele schon 6Monaten ftb und es hat mir spaß gemacht jz bin auf vielen Servern gebannt wegen ilikturtls ich finde das auch garnicht lustig wen jetzt jemand darüber lacht ich musste schon 5mal neu anfangen bei Ultimate weil welche mich verascht haben zb hummerlukas ilikturtls Davidkapunkt usw. und ich berade sehr traurig weil ich gebannt bin weil ich jetzt nix spielen kann ich ahbe gearde soviel strom gehabt usw -.-. Ich würde mich freuen wen ich heute noch entbannt werde
Mtg : Kai/Klimbore
Info zu der ganzen geschichte:
Beschwerden auf Monster wegen Belästigung der User durch Spam “wann werde ich im ts gebannt”.
Die Beschwerde kam nicht von dem oben genannten User sondern von 5 Monster Usern die mit Klimbore nix zu tun haben. Wir haben ihm aufgrund dessen gesagt “wenn er nicht bald aufhört die User zu nerven dann gibt es eine 12h Auszeit”.
Da ich heute Beschwerden über Klimbore vom ULTIMATE bekommen habe, habe ich dementsprechend gehandelt da meine “Ansage” global bezogen war und nicht Server bezogen (von meiner sicht aus).
Nochmal: Der besagte User hat auch nichts damit zu tun (ich habe den Namen nicht gesehen/gelesen).
Zudem noch eines Klimbore. Damals wurdest du im ts zurecht gebannt: Belästigung sämtlicher User im ts die auch das TS gemieden haben + Beleidigung eines damaligen mods. Da hat niemand was beigesteuert oder Leute aufgehetzt.
Banngrund Serverübergreifend: Belästigung und nerven auf mehreren Servern, ich hab es auf Monster und Ultimate gesehen. Um User zu helfen habe ich dich global gebannt BIS ein Admin da ist, mit dem ich reden kann! Was auf 12h oder weniger hinkommt.
Wer hat gebannt: AaNekodragon
Zudem lasse ich mich nicht von dir als lügnerin abstempeln.
So Entscheidung:
Ich habe mit Lucky und Redio geredet.
Der Bann bleibt bis Sonntag und wird bei der Teamsitzung besprochen.
Mods sind hier um einen reibungslosen und störungslosen Spieleablauf zu gewährleisten bzw. dafür zu sorgen.
Wenn Jemand anfängt leute zu belästigen indem er die Frage, die er bereits beantwortet bekommen hat permanent zu stellen bzw. erst mit einer verwarnung beendet und diese auf anderen Servern weiter führt in der Hoffnung “einer wird schon nachgeben”, ist es die Aufgabe der Mods für Ruhe zu sorgen (Ban).
Da dieses Thema jedoch auf mehreren Servern der Fall ist, wird dies auch in der großen Sitzung beprochen.
Wie ich bereits in die Teamspeak-Entschuldigung geschrieben hab:
@Klimbore wenn du Beweise hast, schick sie mir umgehend.
@Iliektortls weis genau das er sich nichts mehr erlauben darf.
Mit freundlichen Grüßen,
Mineboy
Mineboy ich habe Devfeuer gefragt ob ilikturtls ihn angestaffelt hat er sagte ja sonst wäre sein Haus weg mit eine Nuke…
Ich und Kai haben das mti den Items geklärt und ja das Stimmt das ilikturtls mich angestaffelt hat.
Dann haben wir ja einen Beweis. Dann wärs das für ihn.
Ich red morgen noch einmal mit ihm aber dann fliegt er. Meine Gedult ist auch langsam mal zu Ende!
Ich riskier wegen dem eine Degradierung und er erlaubt sich schon wieder sowas.
Egal, danke euch.
Mit freundlichen Grüßen,
Minenoy
Bitte schönnen tag noch, ich hoffe sobers kommt nicht mehr fohr und wir haben alles in ruhe besprochen.
Ja ich sagte das immer aber entlich habe ich ein beweis ihr glaubtet mir nie
Werde ich in Ultimate wieder entbannt oder am sonntag ?
Ob du entbannt wirst wird am Sonntag besprochen.
Aber was habe ich getan ich ahbe stink normal gespielt aber naja?
Und werde ich noch im Ts entbannt ?
Ich habe so lust jetzt Ultimate zu spielen kann ich nicht entbannt werden habe ja nix getan das ist doch nur ein 12H bann oder ?
und ich verpasse das Oster dings
ich bin auf jeden modpack gebannt was soll das ?
Wie ich es dir wiederholt erklärt habe:
Du wirst im alten ts nicht entbannt!
Im neuen ts ist niemand gebannt!
Auf den Servern wirst du bis Sonntag nicht entbannt! Deine entbannung wird Sonntag bei der Sitzung besprochen.
Ich frage mich nur wie oft du das noch Fragen wirst und wie oft ich mich wiederholen muss.
Ban bis Sonntag minimum!
Ich Denkemal es wurde alles gesagt und ich schlisse nun den poste .
Alles weitere könnt ihr am Sonntag bei der großen sitzung klären