Entbannungs auftrag (TS)

Hallo,

ich bin ein bissl traurig weil ich im Teamspeak gebannt bin weil ich einige Freunde vermisse usw.

Ich entschuldige mich an alle die ich Beleidigt habe Sorry leute :frowning: Das tuht mir sehr Leid !

Und das ich immer rum gebettelt habe um Sachen aber ich habe mich geändert!

Ich würde mich sehr Freuen wen ihr mich Entbannt !

Ich hoffe ihr nimmt die Entschuldigung an !

MfG : Kai aka Klimbore Ts : (Kai/Klimbore)

Gegenfrage: Hattest du nicht schon einmal einen Antrag gestellt der abgelehnt wurde? Ich denke das war erst vor ein paar wochen? Bitte um korrektur wenn ich mich irren sollte.

Das war vor 2Monat aber naja

Naja , wenn ich ehrlich bin ich wäre dagegen da du einen Mod (Remlt) beleidigt hast , und du brauchst es auch nicht immer im chat bestreiten.
Außerdem wurdest du 2mal verwarnt!
Allerdings hast du diese völlig ignoriert und hast weiter beleidigt , ich weiß ich habe kein Recht bei Entbannungsanträgen zu bestimmen aber ich wollte das ihr das wisst !

LG Iliektortls aka Chris

Ich bin dafür das er endbannt wir weil er sich wirklich geändert hat

1 „Gefällt mir“

Und ich vermisse ihn :smile:
Das war eigentlich immer lustig mit ihm,
Klar bisschen nervig aber das hat ihn irge wie ausgemacht :confused:

Würde mich auf jeden Fall freuen wenn er uns wieder besuchen dürfte :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit Jugalso gesprochen da ich mir nicht mehr sicher war aber ich kann mich wieder erinnern.

Du bist ziemlich jedem im ts auf den keks gegangen, hast mehrere leute beleidigt unter anderem auch mods.
Natürlich hast du ein recht einen Antrag auf entbannung zu schreiben, da du dich ja gebessert haben könntest.

Wir werden das am Sonntag um 19 Uhr besprechen und du wirst dementsprechend informiert werden.

Bitte um etwas geduld ^^

1 „Gefällt mir“

Joa habe viel geduld :slight_smile:

Mineboy ich würde mich auch freuen wen ich euch besuchen dürfte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Allerdings Dragon,
Was ist denn jetzt rausgekommen am Sonntag?
Würde mich, und sicherlich auch @Klimbore Interessieren.

Höflichst auf Antwort wartend,
Mineboy

Jo ich warte auch schon lange auf der Antwort.

Ganz ehrlich , du hast es dir selbst eingebrockt also Akzeptiers doch einfach.

Ich wurde vom Server Gebannt alter was soll das ich schrieb Devfeuer hat mir rostoffe geklaut und ich dan Bann was soll das ?

Ich habe auch VIp gekauft und jz umsonst was soll das den jz ?

So…
Mir reicht es… Wenn man einen Mod fragt, ob man entbannt wird, ob man auf dem NEUEN Ts entbannt wird ist das eine Sache. Dies auf Sämtlichen Servern zu wiederholen und regelrecht zu betteln und user zu belästigen ist unter aller Sau besonders wenn es mehr Beschwerden Regnet als Regentropfen bei einem Sturm.

Ich hab dich deshalb auf sämtlichen Servern gebannt bis ein Admin online und Ansprechbar ist.

Und Iliektitls sagt zu jeden mach mal eine Beschwerde gegen Klimbore das er überall bann bekommt WAS IST DAS? ganz erhlich womit habe ich das verdient ?

Ich bin Jung ich werde immer ausgenutzt usw musste bei Ultimate 5mal neu anfange weil mich keiner mochte wegen Iliektortls

Ich habe beschwerden von Usern auf Monster… von leuten die NIE ins TS sind…
Ich konne heute auf den Server und höre beschwerden von Ultimate die mich um hilfe bitten…

Spende hin oder her. Du hast im TS leute genervt und belästigt - Ban !
Du lernst es nicht und nervst jetzt die leute deswegen auf den Servern - Ban bis zur klärung!

Wir haben dir es auf Monster schon einmal gesagt: Wenn du weiter nervst dann bekommst du deine Auszeit!
Die hast du jetzt so lange bis ich mit einem Admin gesprochen habe.

Alles wegen iliketurtls alter WOMIT HABE ICH DAS VERDIENT ? :frowning:

Du hast es verdient weil du leute belästigst. Punkt. Klärung bis ich einen Admin gesprochen habe! Ende der Diskussion!