Entbannungs Antragg

Allgemeines
Spielername:edgyR0TR0N
Modpack:xRay
Server:Vanilla1
Banngrund: Unerlaubte clientmodifikation (xRay)
Banndauer:30 Tage

Dein Entbannungsantrag
Text Hallo liebe mods,

ich bereue mein verhalten sehr und entschuldige mich hiermit aufrichtig. ich spiele auf der welt eines freundes mit 2 weiter kollegen deswegen würde ich mich sehr freuen vorzeitig entbannt zu werden. Ich habe die Modifikation sofort entfernt und alles jeglicher art wird niemals mehr vorkommen. LG

Servus edgyROTRON,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag und die offene Entschuldigung, die du eingereicht hast.

Jedoch müssen wir bedauerlicherweise mitteilen, dass dein Entbannungsantrag abgelehnt wird. Der Grund für die Ablehnung liegt in der schwerwiegenden Verletzung unserer Regeln durch die Verwendung von X-Ray.

Wir möchten betonen, dass die Nutzung von X-Ray ein Verstoß gegen die Regeln unseres Servers ist. Die Einhaltung dieser Regeln ist entscheidend, um ein faires und unterhaltsames Spielerlebnis für alle Spieler unseres Servers sicherzustellen, daher bleibt der Bann bestehend.

Nach Ablauf Zeit des Bannes kannst du gerne wieder auf Vanilla spielen.

Mit Freundlichen Grüßen

Topstar1994 :myftb:

hab dir zwar grad noch auf disc geschrieben aber wenn da echt nix mehr zu machen ist dann bitte das ticket/thema löschen ty

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.