Entbannungs antrag !

Hallo ich wurde von vanilla (also vom ganzen server) gebannt da ich bei der farmwelt eine falle gebaut habe

Ich würde dir vorschlagen deinen Antrag zu ändern hier mal ein paar tipps.
http://forum.myftb.de/t/leitfaden-fuer-entbannungsantraege/6092?source_topic_id=8208

Hallo crazy,

mit einem Satz wirst du in der Tat nicht weit kommen…

Nimm dir den Vorschlag von Norcane zu Herzen und schreib einen neuen :=)

LG Grantelbart

Da hier scheinbar grad @Big_Grantelbart unsere Arbeit halb klaut sag ich das auch nochmal:

Überarbeite bitte deinen Antrag, ein Satz ist viel zu wenig.

Sie dir dazu das Guide von @Norcane26 oder von Mineboy an

Hoffe wir sehen von dir einen überarbeiteten Antrag

Luki0504

2 „Gefällt mir“

Ich und klauen ?

Das war ein konstruktiver Beitrag :smiley:
@Luymara #PrettyLittlePsycho

1 „Gefällt mir“

@Big_Grantelbart
Ich dachte immer dass heißt konstruktiv…
Oder bin ich gerade etwas :neutral_face:

Steht da doch :innocent:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 10 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.