Entbannungs ´ antrag

Allgemeines
Discord-Tag:Edgarthepig303#3435
Banngrund: unangemessende Statusnachricht

Dein Entbannungsantrag
Ich hatte vor ein paar Monaten eine Nachricht aus zeichen in meinen Discord Status gestellt.
Wenn man auf dem Discord server auf mein Profiel geht dan ensteht aus den zeichen die Nachricht:
„U GAY“ dies hatte ich als Scherz in meinen Discord Status gestellt.
Zu diesem Zeitpunkt war mir nicht bewusst das diese Nachricht gegen die Regeln des Discordserver verstößt. Es tut mir leid das ich gegen die Regel verstoßen habe und das sich deswegen vlt. jemand angegriffen gefühlt haben. Ich hatte nie vor damit jemanden anzugreifen.

LG Assassin303

Dein Bann wurde aufgehoben. Bitte achte zukünftig auf deinen Status :slight_smile: :rainbow_flag:

LG Grantel

1 „Gefällt mir“