Entbannungs-Antrag

Sehr geehrtes Server-Team,

mein Name ist Sean (seandidntwakeup) und ich wurde vor Ca. 3 Monaten wegen Chat-Beleidigungen gebannt. Ich hatte an diesem Tag einfach schlechte Laune und habe nicht darüber nachgedacht was ich mache und bereue es auch im nachhinein und möchte mich in erster Linie entschuldigen und bitte um eine zweite Chance.

Euer Sean

Ich danke für die Rückmeldung, ich versuche während eurer Team-Sitzung auf dem Ts anwesend zu sein.

Hallo @seandidntwakeup,

wir haben heute in der Sitzung festgestellt das du von einem anderen Team gebannd worden bist
und verschieben diesen entbannungsantrag dort hin.
Das Team wird dich zu einen neuen Termin einladen.

Grüße
Silentstone04

Hallo @seandidntwakeup,
Ich habe mir deine Chat Nachichten erneut angeschaut und dabei festgestellt, wie stark du nicht nur auf dem Vanilla Server, sondern auch in der Lobby beleidigt hast. Das hat meiner Meinung nach gar nichts mit einmal einen schlechten Tag haben zu tun. Selbst wenn es so wäre, muss man doch nicht seine schlechte Laune im Chat an anderen Spielern auslassen, oder? Daher lehne ich deinen Entbannungsantrag hiermit ab.
Mfg Skipper29

3 Like

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Hallo ich würde mich gerne entschuldigen MINECRAFT: MC_Player_

Könnte man meinen ban zu einem temporären ban ändern, weil wie ich finde hat jeder eine zweite Chance verdient und es wird auch nicht wieder passieren.

Nur weil man findet, jeder hätte eine zweite Chance verdient, gibt es Menschen, bei denen weiß man sofort, dass diese Ihre Chance nicht ernst nehmen würden.

1 Like

@seandidntwakeup

Sagt glaube ich bereits alles :slight_smile:

Da schon alles mit der Antwort von Skipper geklärt wurde, schließe ich das Thema mal.

4 Like