Entbannungs-Antrag xFr0stee

Sehr geehrtes FTB Monster-Team

Heute morgen (Fr, 20.05.2016) wurde ich aufgrund von Griefing permanent vom FTB-Monster Server gebannt.
Grund dafür sei, das ich am vorigen Tag abends eine “QuarryPlus” von zwerkauz01de aus dem Twilight-Forest entwendet hätte. Sämtliche Indizien sprechen dafür, dass dieses Delikt von meinem Account aus begangen wurde (Screenshots etc. )


Nun ich weiß, das klingt jetzt etwas banal, aber ich kann mir selbst nicht erklären, wie ich das getan haben sollte, denn zu dieser Zeit war ich bereits schlafen…
Dass ich gehackt wurde kann ich nicht direkt ausschließen, aber es ist eher unwahrscheinlich.
Zeugen oder ähnliches kann ich leider nicht benennen, jedoch teile ich meine Welt mit ein paar Freunden aus dem RL: 0bi99, TheyCallMeBird, Fruchteistee, xXSkillCreeperXx. Eventuell kann man diese gebrauchen

Dennoch bitte ich hiermit um eine Auflösung der Sperre vom Server und wäre gleichzeitig bereit, jede Alternative Strafe bedingungslos anzunehmen. Selbstverständlicherweise würde ich den Geschädigten (zwerkauz01de) um den verloren gegangenen Gegenstand mit einem Zuschlag als Entschuldigung entschädigen.

Ich bitte vielmals um Verzeihung und Nachsicht, denn es wäre wirklich schade, wenn ich gesperrt bliebe für etwas, dass ich meines Erachtens nach nicht getan habe.

Ich werde in Zukunft dafür Sorge tragen, dass so etwas nicht wieder durch mich passieren wird.


Entschuldigt die durch mich verursachten Unannehmlichkeiten…

Ich würde ich über eine positive Antwort ihrerseits freuen

Mit freundlichen Grüßen, xFr0ste aka. Florian

Moin xFr0stee,

wir werden am kommenden So. in der Teamsitzung beraten was wir mit dir machen werden.
Allerdings sprechen die Fakten(dein inv. und Co inspect) gegen dich, sei bitte am So. ab 20Uhr im Ts.

MFG KianSam

Das ist mir bewusst. Ich werde versuchen, anwesend zu sein