Entbannungs Antrag wegen Griefen einer Enderquarry im Nether

Hallo MyFTB Team,

mein Ingamename ist TobiNator99. Ich spiele seit längerm FTB Infinity auf eurem Server. Nun würde ich zurecht gebannt da ich eine Enderquarry im Nether gegrief habe. Aber da mir das spielen auf eurem Server Spaß gemacht hat. Möchte ich einen Entbannungs Antrag stellen und mich entschuldigen für das was ich getan habe. Es würd nicht noch ein mal vor kommen.

Mit Freundlichen Grüßen Tobias

Wir werden deinen Entbannungsantrag am 19.02.2016 gegen 19 Uhr besprechen. Sei zu dieser Zeit, wenn möglich, im Teamspeak anwesend.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick15a

Das ist meine eigene Meinung und hat keinen Einfluss auf die Entscheidung des Teams!

Ich bin der Meinung, dass du, falls du nicht angenommen wirst, dir noch einmal mehr Zeit nehmen solltest und einen längeren Entbannungsantrag schreiben solltest. Dann aber auch bitte ohne Fehler und mit richtiger Punkt- und Kommastellung.
Falls du Hilfe beim Erstellen brauchst, nutz einfach die Vorlage von @Mineboy771999.

Gruß,
Pixel :wink:

Wir haben deinen Antrag auf nächste Woche verschoben.Da du nicht im TS anwesend warst.
Bitte sei am 26.02.216 um 19 Uhr im TS anwesend

MFG Coxles

Entschuldigung, aber ich war um 19m Uhr auf dem Ts und wusste nicht wo hin oder irrgend etwas…

Wenn du jetzt in den Support und Hilfe Channel kommst werden wir deinen Antrag besprechen
MFG Coxles

Ich weiß nicht ob ich richtig bin. Bin im Support & Hilfe Infinity Bereich

Wir haben dein Entbannungsantrag besprochen und haben ihn in der Teamsitzung abgelehnt.

Du kannst in 1 Wochen erneut einen Antrag stellen
MFG Coxles