Entbannungs antrag wegen Falsches bannen

Ich möchte GERNE mal entbannt werde wegen falschen grund und nie auf diesem server gewesen!!! Bitte gucken sie nach wenn ich falsch habe bitte entbannen sie mich ich war glaube ich so vor 3 JAHREN! auf dem server k.a was los ist. Mein name ist Geburtstagsfeier

Wegen was wurdest du den gebannt? hast du vielleicht was böses vor 3 jahren gemacht?

Kannst Du auf Torch nachsehen:

21.03.2017 Hat einen Bann von LadyKatrin für „Serverwerbung“ erhalten

Stimmt, Danke hab das vergessen

vielleicht hat sich ja jemand mit dein account dort eingeloggt und dich bannbar gemacht

Ach wo ich denke Geburtstagsfeier kapiert nur nicht, dass Fremdwerbung nicht erlaubt ist.

Ich mein ist auch nicht die feine Art.

aber er hat geschrieben er war zuletzt vor 3 jahren on. das kann er ja dann nicht gewesen sein, der bann ist von 2017.

naja sehe auch gerade das er erst seit 2017 mitglied ist

Ob durch Eigen oder Selbstverschulden. Jeder Accountbesitzer ist für seinen Account verantwortilich. Steht alles in den Regeln.

Das ist wirklich mit Abstand der schlechteste Entbannungsantrag der in meinen Jahren hier je gestellt worden ist.

Du kannst erneut einen Antrag stellen. Achte bitte auf die Rechtschreibung und auf einen vernünftigen Text.

Dein Bann ist global und permanent. Ohne einen Entbannungsantrag wird er auch die nächsten Jahrzehnte existieren. Wann du das letzte Mal hier gespielt hast ist da egal.

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“