Entbannungs antrag von ReneGaming

Hallo Leute ich wurde vor etwas längere Zeit gebannt und wurde gerne mich gerne benehmen da der Moderator damit gehandelt hat und das habe ich zu apextieren und Wollte mich erstens für den moderator und zweitens ans Team ich wollte mich entschuldigen und habe es ein gesehen mit den beiden verwarnen bitte ich habe Garde so bog auf FTB Monster aufs TS3 kann nicht kommen da mein PC kein Mikrofon und dieses Programm besitz

LG
N.ReneGaming

Wir bräuchten dein Ingame-Namen und TS3 kannst du auch so kommen dann reden wir mit Dir und Du schreibst ^^

Das Problem ich hiese Vorher MrZon jetz ReneGaming PS das ist nicht mein PC der Besitzer wird dies nicht erlauben

21.08.15 - MrZon - Ban-vorrübergehend - respektlosigkeit gegenüber anderen spielern & Mod´s - Tempban scheint keine wirkung gehabt zu haben daher der direkte ban

das ist der Banngrund. Hast du dein Namen geändert oder ist ReneGaming nur für das Forum ?

ReneGaming ist mein Hauptname jetz vorher halt MrZon also ich heiße jetz überall reneGaming

Dein Antrag wird am Sonntag den 13.09.15 um 20 Uhr in der Teamsitzung besprochen.
Sei dafür bitte im TS anwesend. Solltest du nicht Anwesend sein (weil du es ja nicht kannst) schreiben wir Dir hier was dabei rausgekommen ist

MfG

Das Monsterteam

Wegen nicht kommen geschlossen