Entbannungs Antrag von Nightmare19

Hallo liebes Infinity Team ,
am 25.07.2017 wurde ich wegen massem Dupping gebannt und ich habe eingesehen, dass es von mir nicht gut war. Ich hatte mich nach dem letzten Antrag entschieden etwas länger zu warten daher würde ich jetzt gerne eine neue Chance bekommen. Es tut mir wirklich Leid, dass ich so dumm war und das gemacht habe. Ich bereue es wirklich sehr, dass ich so ein Mist gebaut habe und ich vermisse wirklich das spielen auf myftb. Daher würde ich mich sehr freuen wenn ich eine neue Chance bekommen könnte.

Erwartungsvoll/Mit freundlichen Grüßen Nightmare19

Hallo Nightmare19,

Dein Entbannungantrag wird am 22.06.2018 um 19:30 besprochen, sei zu diesen Zeitpunkt im Teamspreak erreichbar.

MfG
Saoven

ich kann anwesend sein nur ist mein micro kaputt und ich könnte nur schreiben wenn es okay ist.

Anwesendheit reicht völlig aus.

okay dann weis ich bescheid danke im vorraus :slight_smile:

Dein Entbannungsantrag wurde teilweise angenommen; wir haben uns dazu entschieden, deinen globalen Bann in einen lokalen Infinity und lokalen Infinity Skyblock Bann umzuwandeln, sodass du auf den anderen Servern unseres Netzwerks spielen kannst.

2 „Gefällt mir“