Entbannungs Antrag von Mafigoo

Sehr geehrtes Adventure-Team

Nur mal zum Anfang ich möchte euch sagen das es in keiner weiße eine Entschuldigung gib für mein schlechtes verhalten. Ich wurde gebannt weil ich denn Admin Dogboy und denn Server beleidigt habe. Ich möchte Entbannt werden weil es mir Mega viel spaß macht auf diesen Server zu spielen und mit denn verschiedenen Leuten zu reden und zu spielen. Ich wollte mich nur mal richtig entschuldigen dafür das ich diesen Server schon mehrmals beleidigt habe und die Moderatoren und Admins. Ich habe Dogboy und denn Server beleidigt. Meine Tat haben Dogboy und Julian beobachtet. Ich kann dies leider nicht mehr wieder gut machen Ich kann mich nur noch immer wieder Entschuldigen. Ich Entschuldige mich für alle meine taten die ich schon begangen habe das leider schon sehr viele sind.

Mit freundlichen Grüßen, Rene´ (Mafigoo)

Hey ho,

kleine Frage, wenns dir auf MyFTB soviel spaß macht warum beleidigst du ihn denn dann?
Soetwas kann ich nie verstehen, klar kann einen manchmal was aufregen aber gleich beleidigend zu werden naja.

Hallo Mafigoo,

wir werden deinen Entbannungsantrag diesen Samstag um 20.00 Uhr besprechen.
Bitte sei im TS verfügbar, falls wir noch Fragen haben sollten und wir dir das Ergebnis
mitteilen können.

Liebe Grüße -Aroela-

Hallo Mafigoo,
Wir haben soeben deinen Entbannungsantrag in der Teamsitzung besprochen und haben uns entschlossen dich zu entbannen, allerdings wirst du auf dem Trident Modpack weiterhin gebannt bleiben.
Falls du dazu Fragen haben solltest, kannst du dich gerne jederzeit im TS bei uns erkundigen.
Betrachte dies als deine allerletzte Chance, also bitte bemühe dich. Wir wünschen dir viel Spaß auf unseren Servern.

MfG AtarixX

Im TS abschließend geklärt