Entbannungs Antrag von Joel3750

Hallo liebes Team es tut mir leid vom griefen einer ender quarry ich möchte mich hier herzlich entschuldigen und ich werde die quarry auch zurückgeben wen mir wer sagen kann vom wem sie war ich werde wen es geht auch noch ein geschenk an die Person geben liebe Grüsse Joel3750

Dies ist meine eigene Meinung und beeinflusst nicht die Entscheidung des Teams!

Meiner Meinung nach ist dein Entbannungsantrag viel zu kurz, ohne Punkt und Komma, und schlecht gegliedert. Mich würde schon sehr wundern, wenn der in dieser Form angenommen wird…
Deswegen kannst du dir ja, wenn du willst, die Vorlage von @Mineboy771999 nehmen und nochmal einen ordentlichen Antrag schreiben.

Gruß,
Pixel

Dein Entbannungsantrag wird am 18.12.2015 besprochen.
Bitte sei gegen 19:00 Uhr im Ts erreichbar.
MfG kakashyLP

Du wurdest Abgelehnt

Mfg timothy1601