Entbannungs Antrag von ICE_2013

Hallo Liebes Server Team
mein Name ist ICE und ich wurde am 21.11.2016 um 19.20 bis zum 22.12.2016 gebannt.

Der Grund weswegen ich gebannt wurde ist das ich einen mod angelogen haben soll.
Dies würde ich niemals machen dar man nicht lügt .
Ich bin auf in drei seit Freitag einer der aktivsten Spieler.
MyFTB ist mein Lieblings server da ich es liebe mit Modificationen zu spielen.
Daher bitte ich um entbannung.
Ich hoffe dies reicht um mich wieder zu entmannen von inf 3
Liebe Grüsse und noch einen schönen tag wünscht
ICE_2016

hust Du hast bei beiden Backups Stäbe die GENAU gleichviel VIS haben ! hust

Vorher:

Nachher:

1 „Gefällt mir“

die zauberstäbe habe ich geschenkt bekommen

Bei dem was du gemacht hast (oder, von deiner Unschuld ausgehend: was man dir vorwirft getan zu haben), ist deine Verteidigung etwas… dünn…
Ernstahft - es kann doch wohl bitte nicht so schwer sein ein klein wenig mehr (und ordentlicher) zu schreiben als sowas…
Ein Entbannungsantrag sollte den Eindruck erwecken das du es ernst meinst - ein in vlt. 2-3 Minuten verfasster Absatz kommt da nicht alzu dolle rüber (insbesondere da du schon darauf hingewiesen wurdest etwas ordentlicheres zu verfassen; womit wohl kaum gemeint war ‘besser’ sondern eher ‘sehr viel besser’)

Wieviel Aufwand du für deine Entbannung in kauf nimmst, oder wie du dich verhälst ist deine Sache - doch du musst dir darüber im Klaren sein das es zu einem nicht unerheblichen Maße darauf ankommt wie du auf das Team das dich gebannt hat wirkst.

@Kaichen2001 Ja ein wirklich großer Zufall… hust

[TschuTschu Neuer Forenbeitrag von @ICE_2013 Tschuuut] (Ich konnte nicht wiederstehen :smiley: )
[Foren mit LiveUpdate sind cool^^]

Deine Geschichte wird mit jedem verstreichenden Moment unglaubwürdiger…

Das ändert nichts an der Tatsache, dass es FAST unmöglich ist, dass man 2x genau den GLEICHEN
Stab hat -> komischer Zufall

ich habe an den Anträgen 10-20 min gebraucht bin Kinder 4 klasse

Halt dich am besten an DAS hier, damit es ein gelungener Entbannungsantrag wird.

:zap:

ok dann bis morgen