Entbannungs Antrag von Global auf Lokal


#1

Liebes MyFTB-Team,
vor Drei Monaten wurde ich auf Infinity wegen Duping gebannt. Dies tut mir natürlich wirklich Leid. Ich habe noch mal nach gedacht und überlegt wo ich geduppt haben sollte, ich habe in den ersten 2 Anträgen zwar gesagt das ich es nicht getan habe aber als ich mit einen freund geredet habe und noch mal überlegt habe ist es mir eingefallen leider war es mein fehler es nicht zu melden aber ich schwöre es war wirklich keine absicht und bereue es dennoch :(. Ich verspreche mich in Zukunft an die Regeln zu halten und würde mich freuen, wenn ihr meinen Globalban aufheben würdet. Weil ich finde, dass Myftb ist ein guter MC server ist, auf dem sich auch um die Probleme der Spieler gekümmert wird, würde ich mich über eine zweite Chanche freuen.

P.s: ich bitte aufständig um verzeihung und das ich eine 2 chance bekomme da ich der meinung bin das jeder mensch eine 2 chance verdient hat und um zu beweisen das man sich wirklich geändert hat und es nicht mehr macht.
Und sorry wenn meine rechtschreibung nicht 100% korrekt ist das möge man bitte auch berücksichtigen da ich eine kleine rechtschreibschwäche habe. Und fals man wieder wegen meiner Rechtschreibschwäche meint das der antrag nicht gelungen ist bitte ich darum mir zu erklären wieso es so ist und wo ich noch fehler habe damit es ein gelungener Antrag wird da ich wirklich sehr gerne auf Myftb spielen möchte.

Gruß Nightmare19


#2

–> verschoben zu Infinity


Hi Nightmare19,

ich hatte dir in deinem letzten Entbannungsantrag geschrieben, dass du bitte vier Monate keinen Entbannungsantrag schreiben sollst, da wir diesen direkt ablehnen werden und nicht zur Besprechung bringen, da wir bereits mehrmals in unserer Sitzung zum Entschluss gekommen sind, dass dein Bann gerechtfertigt ist. Das ist nun ganze 2 Wochen her. Da macht es keinen Unterschied, dass du den Entbannungsantrag diesmal unter Sonstiges stellst, allein das Infinity Team wird entscheiden, ob du entbannt wirst oder nicht.

Auch bitte ich dich, wirklich diese vier Monate abzuwarten, also bitte nicht wieder in zwei Wochen einen Entbannungsantrag schreiben. Betrachte dieses gerne als Anweisung von mir.


#3

#4

#5

Nach Absprache mit Big_Grantelbart und Crank015 wieder geöffnet.


Entbannungsantrag wird am Sonntag, kurz nach 19 Uhr durch unsere @Administratoren besprochen. Bitte sei im TS anwesend, falls diese Fragen haben sollten. Falls du nicht anwesend können sein solltest, wird dir das Ergebnis hier mitgeteilt.


#6

am sontag bin ich auf dem 18ten geburtstag meines cousin der feiert nämlich rein :frowning: sonst wäre ich gerne da. sry :frowning:


#7

:sweat_smile:


#8

Hallo Nightmare,

nach unserer Besprechung sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir deinen Ban nicht aufheben. Die Entscheidung über diesen Ban weisen wir dem @Infinity -Team nach wie vor zu.

Der Aufforderung vom Infinity-Team, frühestens am 01.01.2018 einen neuen Entbannungsantrag zu erstellen, schließen wir uns an.

LG Grantelbart


#9