Entbannungs Antrag von GeTtXD

Hey serverteam und mitleser ich habe mich entschlossen noch einen entbannungs Antrag zu schreiben den ich möchte gerne wieder drauf spielen es ist scheiße der Server ist einfach geil kein anderen kann euern übertippen z.b.mit den eigenen Welten usw…
Ich möchte mich vor allen entschuldigen das ich einen zweiten acc benutzt habe ich will mich auch für meine unangenehmen Wörter entschuldigen LordGubi sorry dass ich dich beleidigt habe AndinoLP Sry das ich dich getötet habe :frowning: ich möchte gerne entbannt werden setzt mir dan Volt en zeitbann drauf aber ich will den globalen Bann nicht mehr sehen ich kannst nicht bitte entbrannt mich und auch vom TS :heart:ps GeTtXD
Mimecraft Name :Samasaleikum (Übersetzung:guten Tag )
Samy

Versuch vlt den Beitrag ein bisschen umzustrukturieren ( und Grammatik verbessern)

Sieht einfach besser aus und man kanns besser lesen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich finde keinen Torch Eintrag dazu…

GeTtXD ich finde deinen minecraft namen genau so wie xBolivarx nicht schau mal drüber ob du in vlt falsch geschrieben hast und ich rate dir auch das du deinen antrag ein wenig umstrukturierst und vlt die Grammatik ein wenig überarbeitest wie Devilcrusher gesagt hat !!! und das mit dem [quote=“GeTtXD, post:1, topic:10173”]
bitte entbrannt mich und auch vom TS
[/quote]

da solltest du vlt einen eigenen antrag zu schreiben is so meine idea

MFG

-MrV0DK4

Okay vielen dank​:heart: ich versuche mein bestes :heart:

Hallo Gettxd,

wenn du deinen Antrag überarbeitet hast, trage ihn doch bitte in der Kategorie Monster ein. Da wir dich auch gebannt haben und dann deinen Antrag schneller sehen.

MfG
Zwergkauz01de