Entbannungs Antrag von Chrisko Meils

#1

Liebe Totoro
Es geht um mein wann um den Griffen in der Farmwelt ich muss dazu sagen dass ich nicht wusste dass wenn andere Spieler in der Farmwelt Gebäude setzen oder Kisten und dass das als Griffin geht da ich gedacht habe dass die Farmwelt ein PvP Modus ist ich weiß dass ich Gegenstände aus der Kiste genommen habe und ich weiß dass man den Kontakt zu meiner Aufnahme zur Rechtfertigung und gesucht hat da ich aber den Chat aus habe konnte ich es nicht lesen da möchte ich mich erstmal entschuldigen für das Griffin in der Farmwelt daher möchte ich gerne entbannt werden und da ich die Einsicht habe und jetzt auch weiß dass Griffin auch zur Farmwelt gehört was ich vorher natürlich nicht wusste würde ich gerne entbannt werden und dem Spieler dem die Kiste gehört hat gerne sein Sachen wiedergeben mit freundlichen Grüßen Chrisko Meils

#2

Hallöchen @Chrisko_Meils.

Vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Leider muss ich dir mitteilen, dass es sich um einen temporären Bann handelt, das heißt dein Bann wird weder verkürzt noch aufgehoben.
Du musst daher deine Strafe absitzen und darfst ab dem 04.05.2019 wieder spielen.
Es sei an dieser Stelle noch angemerkt, dass Unwissenheit nicht vor Strafen schützt. Da du dich freigeschaltet hast, solltest du unser Regelwerk kennen. Hier noch mal 2 Zitate, welche deinen Bann untermauern:

Griefen ist auf allen Modpacks verboten – dies umfasst alle Welten, Items und Inventare.

In öffentlichen Farmwelten darfst du keine Spieler Bauten zerstören.

Mit freundlichen Grüßen grepkin im Auftrag des Pixelmon Teams. :myftb:

2 Like
geschlossen, #3