Entbannungs antrag (TS3)

Hallo liebes Myftb Team!

Hiermit möchte ich mich Entschuldigen was ich gemacht habe ich zähle auf :

-Beleidigt
-Rum geschriehen
-Kein Respekt
-Genervt

Genau das habe ich gemacht und ich werde mich bei denen Entschuldigen die ich Beleidigt habe u.s.w

Warum ich entbannt werden möchte ich möchte neue Freunde kennen lerne usw. Ich möchte mit euch eine Liste führen also :

Wen ich mich Benommen habe 1 Haken wen ich 10 X habe dann werde ich für 7 Tage gebannt wen nochmal 10 X 8Tage dan immer so weiter
ich fände das Cool wen wir so ein Deal machen könnten das ich mich benehme

Euer Kai :slight_smile:

Hey Klimbore,

Ich möchte deine entbannung nicht beinflussen , da ich weiß wie es ist gebannt zu sein.
Aber ich glaube kein einziger Mod hat dazu lust , eine “Strichliste” zu führen.
Du hattest deine Letzte Chance die du ausgenutzt und nicht beachtet hast.
Dennoch , wenn du diesmal wirklich entbannt wirst und dich ordentlich benimmst , hab ich keine probleme mit dir :smile:

LG Iliektortls

Ja ich weiß :smiley: ich habe mich jetzt auch sehr verändert :smiley:

Kai :smile:

Am Sonntag den 10.05.2015 um 19:00 Uhr wird entschieden ob du entbannt wirst.

Habt ihr mich Vergessen ? :confused:

Dein Antrag wurde abgelehnt.