Entbannungs antrag Sands_of_life Global Ban

Guten Tag Liebes MyFTB SErverteam ich wurde am 11.11.2013 gebannt von MinerTech und möchte gerne entbannt werden , da ich mich in den Jahren auch sehr verändert habe und ich beräue es auch dass ich damals solchen aussagen gemacht habe also möchte ich mich nochmal zu tiefst entschuldigen und wünsche mir dass ich entbannt werde und nochmal von vorne anfangen kann . LG Sands_of_life

Du wurdest am 11.11.2016 gebannt und nicht 2013.

ja sry wusste ich nicht mehr

Hey,

Informationen über deinen Bann und Bannersteller kannst du Torch entnehmen;
Den Banzeitpunkt der Timeline in Torch.
Siehe: https://torch.myftb.de/player/Sands_of_life

Hallo Sands_of_life,
Wir werden dein Anliegen am 17.06.2018 um 17:30 besprechen. Es wäre im Vorteil wenn du im Ts3 von MyFTB anwesend sein könntest.

Mit Freundlichen Grüßen
~Atomicnitrogen

Hallo Sands_of_life,
da du gerade nicht anwesend bist kannst du dich in den nächsten Tagen bei uns auf dem Ts³ melden, wo wir über deine Entbannung reden.
Mit freundlichen Grüßen Bubi_33

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.