ich möchte mich hier mit Entbannen … ich wurde gebannt weil ich eine fremde Welt betreten habe jedoch habe ich mit den Leuten auf dieser Welt zusammen gespielt, warscheinlich haben sie mich bannen lassen da ich lange nicht on war und sie mich vil wieder erkannt haben.
Du hast dich in eine fremde Welt geportet, ohne Mitglied zu sein.
Wir haben deinen Entbannungsantrag zur Kenntniss genommen und werden diesen am Freitag den 1.4.16 um 19 Uhr besprechen. Sei bitte zu diesem Zeitpunkt im TS online. Oder behalte deinen Thread im Auge.
MFG AtarixX
Das kann sein das ich kein Mitglied mehr bin da ich ja lange nicht mehr online war dachten sie vil das ich nicht mehr spielen möchte und haben mich deswegen gekickt.
Wenn du aus der Welt geworfen wärst,könntest du dich nicht mehr in diese Welt porten.
PS:@TheSparkMC es ist zwar nett das du ihm hilfst aber gebe bitte doch deine Antworten über die Funktion für Private Nachrichten.Nicht unter anderem Anträge sonst geht sehr schnell die Übersicht verloren.
MFG AtarixX
es gibt ja so ein item von draconic Evolution … damit konnte ich in die Welt zurück.
Hach ja, der Advanced Charm of Dislocation … Ich bin zwar nicht dafür, dass er gebannt wird, aber er hat schon bei verschiedenen Spielern zum Bann geführt.
Hallo @Tjskorpion1
Wir haben deinen Entbannungsantrag nun besprochen und müssen dir sagen, dass dieser abgelehnt
wurde! Du hast die Möglichkeit in 2 Wochen erneut einen Entbannungsantrag zu schreiben!
Und nein… Das ist leider kein Aprilscherz!