Entbannungs-Antrag MC-Mechanic

Allgemeines
Spielername: MC-Mechanic
Modpack: Nomifactory CEu Normal
Server: NormalMode
Banngrund: Zerstören des Nether-Spawn, Spielerfalle…
Banndauer: → 18.10.2023

Dein Entbannungsantrag

Hallo ,
leider habe ich anscheinend am Netherspawn nach unten gegraben …nach oben übrigens auch.
Bin dort rumgelaufen und habe mich dann nach oben und unten gegraben um ein Vien abzubauen,
Leider habe ich dann wohl unglücklicherweise genau den Spawn-Punkt getroffen.
Wahr sicherlich meinerseits nicht absichtlich!

Bitte um Entbannung

Gruß Mark @ MC-Mechanic

Hi @MC_Mechanic,

hiermit lehne ich deinen Entbannungsantrag ab. Am Tag unserer nächsten Team-Sitzung hält dein Bann nur noch knapp 3 Tage an und wir haben entschieden, dass selbst falls es keine Absicht war, die Strafe angemessen ist. Pass bitte in Zukunft besser auf, wo du Löcher gräbst, die eine Gefahr für andere Spieler darstellen.

MfG WHOni / Jonas

1 „Gefällt mir“