Entbannungs antrag Lobby

Hallo FTB Team
ich habe misst gebaut weil ich mit einem command rumgespielt habe (der wo man teamleute anschreiben kann)
aber ist wirklich ein perma bann gerechtfertigt??? das kann doch auch nur eine perma mute sein.

Naja wahrscheinlich wurdest du nicht direkt gebannt ohne Vorwarnung sondern wurdest wohl locker einige Male ermahnt und dir wurde bestimmt auch gesagt das du das sein lassen sollst.
Aber sowas erwähnt man natürlich nicht weil man ja selber im guten Licht dastehen will.

Und selbst wenn, sowas steht in den Regeln das man Commands nicht missbrauchen soll (Wovon ich stark ausgehe dass du das getan hast) also warum machst du es dann? Oder hast du die nicht gelesen? :man_shrugging:t4:

1 Like

Professorente geh mal zu dogboy21 der kann es dir besser erklären

Hallo,

wir werden deinen Entbannungsantrag in unserer Sitzung am kommenden Sonntag, den 23.08.2020, gegen 19:00 besprechen. Sei zu dieser Zeit bitte auf unserem Teamspeak Server für weitere Rückfragen anwesend.

ich kann aber leider nicht reden (im ts)
meine stimme ist weg

Dein Entbannungsantrag wurde angenommen. Bitte spiele zukünftig nicht mit Help oder Report Befehlen rum :slightly_smiling_face::myftb: